Ausweichen & Rüstung zusammen wirksam?

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Herr der Toten
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26.08.2017 - 11:28

Ausweichen & Rüstung zusammen wirksam?

Beitrag von Herr der Toten »

Hallo,

eine Frage zum Thema Ausweichen und Rüstung.

In den verherigen M&M Teilen ging das mit dem Talent Ausweichen und z.B. Leichte Rüstung ja erst durch einen gewissen Rang.

Wie schaut es denn hier bei Teil 10 aus?

Funktioniert denn Ausweichen auch dann, wenn man eine Lederrüstung trägt?
Gibt es dort irgendwelche Synergien oder hat das keine Auswirkung?
Es wäre natürlich schlecht, wenn ich nun Ausweichen skille und Leichte Rüstung und eine Rüstung trage, Ausweichen jedoch gar nicht klappt, sobald man eine Rüstung trägt^^

Und wäre es dann auch bei Schwere Rüstung so?

Danke für den Hinweis.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

In der Zeit in der du zweimal die Frage gestellt hast, hättest du das im Spiel auch einfach durchlesen und testen können. ;)

Ausweichen funktioniert mit Rüstung und ist eine zusätzliche Verteidigungslinie.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:top: So ist es. Ausweichen funktioniert mit jeder Art von Rüstung.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“