Dresden 2017

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

*notier*
Dresden-Treffen 2018
Termin wäre September 1. WE vom 30.08. - 02.09.2018

Teilnehmer
Vivi


:D
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 931
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Druid »

Da hatte ich mich letztens aber ganz schön weit über meinen Terminplaner gelehnt, als ich verlauten ließ auch mal wieder über eine Nacht bleiben zu wollen ... I)
Nun ja. Am Wollen scheitert es nicht. Sehr wohl aber (und das schon viel zu oft die letzten Jahre) am Pokal. Ausgerechnet mein Team wurde auch in diesem Jahr als Ausrichter gelost. Damit bin ich für Freitagabend, und Samstagvormittag auf jeden Fall raus.

Was steht denn für Samstagabend - da hätt ich bis spätestens 22 Uhr zeit - an? Köhlerhütte?

Über die WA Gruppe kann ich euch ja fast immer erreichen. :bounce: Was das Aufschließen zur Truppe ungemein erleichtert :D
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Köhlerhütte oder wir grillen, je nach Wetterlage. Auf jeden Fall heben wir dir was auf. *g*
Die Info bekommst du allerdings nicht von mir. Ich nix Whatsapp. :D

Bärbel ruf mich an wenn du in Weixdorf bist ich hol dich ab. Nummer ist noch die selbe.

Corny Grill nicht vergessen und paar Minuten früher losfahren. :P

Stella, Mario ich bin Donnerstag ca. 15:00 Uhr in Weixdorf.
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Alles klärchen :bounce:
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Ich plane gegen 10:00 los zu fahren, dann sollte ich noch vor Anbruch der Dunkelheit eintreffen :D
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Hallo

ich muss leider absagen, muss morgen arbeiten.
Und für 1,5 Tage ist mir das doch zu stressig.

Zimmer zahl ich natürlich, bitte PM schicken mit den Daten.

Sorry :(

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Ludwig du hast PM.
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

so ... letzte vorbereitungen und es geht los .... :bounce:
freu mich schon :)

:))



gruß, stella und mario :winken: :winken:
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

natürlich sind wir schon da :D und warten nun auf den rest von euch.
:))
hier wird gerade der einkauf verstaut, von dem das meisste wohl eh auf dem grill, aber auf jedem fall in unseren mägen enden wird.

nur das viele wasser von oben stört etwas. aber egal, ist trotzdem lustig...

:D :o bis später

gruß, stella
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Hallo ihr Rumtreiber :winken:

Da ist man einmal nicht dabei und schon sauft Ihr ab :lol:
Letztes Jahr war so schönes Wetter ;)

Aber ich wäre gerne dabei gewesen, hab extra ein Hähnchen gekauft für das richtige Grillfeeling (hat nicht wirklich geklappt, kein Vergleich mit dem Grillmeister :winken: )

Mittwoch solls übrigens stürmen, also geniesst das Wetter ;)

@stella+Mario In München regnet es, Ihr braucht euch nicht zu beeilen ;) *knuddel

Gruss Ludwig :top:
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

ach danke, luzi .. :o , dann ist es ja gut, das wir in die andere richtung gefahren sind. :unschuldig:

wir sind nun in berlin. :D :))
bis auf einen schauer ist das wetter hier gut. :D :dance4:

:) treffen war natürlich wieder schön. :D ... und lass dich nächstes jahr nicht wieder einspannen... I)

hoffe natürlich, das alle von uns gut wieder nach hause gekommen sind, bzw noch ankommen. :)

gruß, stella :winken:
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Bin auch seit ner Weile wieder zu Hause, die Heimreise war recht entspant und es gab meist schönes Wetter :D

War wieder mal etwas kurz und ich war am Samstag total K.O. und hätte wohl die Pilze nicht kosten sollen (aber die waren so lecker!).

Trotzdem: ich bereue nichts ;)

Schöne Grüße an alle die da waren und an die, die gerne dabei gewesen wären :top:
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Bin seit ca. 18 Uhr zuhause. Fahrt war entspannt, in Hamburg schien die Sonne....jahaa, auch das gibts! :))
Corny, du hast dich übrigens vertippt. Das heisst nicht "die Pilze" sondern "das Pils"! :D
War wieder sehr schön und ...um der nunmehr 15jährigen Tradition zu folgen... viel zu kurz!

Wenn nun der Rest auch noch glückliche Heimkehr/Ankunft meldet, dann is alles prima. Und ich verschwind jetzt in meine Mupfel :gutenacht:
Bild
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

:) sind auch wieder zu hause.... nachschlag berlin war auch wieder schön, sogar recht regenfrei, nur diese vorwinterliche kühle hätte es nicht gebraucht. I)

nun warten wir wieder aufs nächste treffen. .... :dance3: :dance3: :dance2: :dance3: ... :unschuldig:

:D

gruß, stella
Benutzeravatar
viviane
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Di 14.09.2004 - 19:52
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von viviane »

Hawk hat geschrieben:*notier*
Dresden-Treffen 2018
Termin wäre September 1. WE vom 30.08. - 02.09.2018

Teilnehmer
Vivi


:D
Perfekt :top:

Ich freu mich schon :bounce: :bounce: :bounce:
Um zur Quelle zu kommen
mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Bin auch dabei :bounce:

Vivi, ich hoffe, dein Ausflug war auch schön? Hast uns wenigstens bissel vermisst? ;)
Bild
Benutzeravatar
viviane
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Di 14.09.2004 - 19:52
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von viviane »

Klaro hab ich euch vermisst, Bärbel :knuddel2: ... aber 12 Tage bei Bombenwetter mit Pferden und Kutschen in der Südheide war nu auch nich zu verachten ... :D Aber nächstes Jahr klappts ja hoffentlich wieder und wir sehn uns bestimmt noch vorher ... In der zweitschönsten Stadt der Welt :)) :winken:
Um zur Quelle zu kommen
mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Hawk hat geschrieben:*notier*
Dresden-Treffen 2018
Termin wäre September 1. WE vom 30.08. - 02.09.2018

Teilnehmer
Vivi


:D
Super, an dem Wochenend bin ich auch nicht reiten. Also schau ma, vielleicht wird das endlich mal was... :P
Bunt ist das Dasein...
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“