Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
antike Waffen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
omkelmichi
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 05.03.2017
Beiträge: 25


BeitragVerfasst am: Do 07.09.2017 - 17:47    Titel: antike Waffen Antworten mit Zitat

Ich bn gerade im Kontrollzentrum und habe eine Menge Skillpunkte aufgespart.Bevor ich selbige verwende wollte ich 1.wissen
[Spoiler]sind blaster die einzigen antiken waffen?[/Spoiler]
]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8750
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Do 07.09.2017 - 18:24    Titel: Re: antike Waffen Antworten mit Zitat

omkelmichi hat folgendes geschrieben:
Ich bn gerade im Kontrollzentrum und habe eine Menge Skillpunkte aufgespart.Bevor ich selbige verwende wollte ich 1.wissen
[Spoiler]sind blaster die einzigen antiken waffen?[/Spoiler]
]



jau, schaust du hier:

http://buchenhofer.homepage.t-online.de/MM6_k-zentrum.html

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Do 07.09.2017 - 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sind sie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3293
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 07.09.2017 - 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

naja

es gibt auch noch die Blasterkanonen.

Die haben etwas mehr Schaden und eine gerinere Reaktionszeit.


Auf Blaster skillen, in Kombination mit dem Zauberspruch Eile lohnt sich aber imho schon.
Wird halt sehr kurz ab diesem Zeitpunkt Wink (Wenn man nicht mehr in den Rundenmodus geht.

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Fr 08.09.2017 - 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, es gibt Blaster und Blasterkanonen. Versuche für jeden eine Blasterkanone zu bekommen, sind auch im Kontrollzentrum, vor Allem im oberen Bereich.
Blaster lohnen sich sehr und auch das Leveln lohnt sich, da die Trefferwahrscheinlichkeit dadurch erhöht wird. Selbst goldene Drachen und Titanen sind dann nur noch eine Frage von Sekunden. Very Happy

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9939


BeitragVerfasst am: Fr 08.09.2017 - 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist halt: Echtzeit!
Im Rundenkampf sind die Blaster unterirdisch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4261
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: So 10.09.2017 - 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die Charaktere dürfen dann ausschließlich Blasterpistolen oder -gewehre tragen, sonst funktionieren sie nicht.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt