Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Komme irgendwie nicht zu Dunstans Erinnerung

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Calesca
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 13


BeitragVerfasst am: Di 15.04.2014 - 16:48    Titel: Komme irgendwie nicht zu Dunstans Erinnerung Antworten mit Zitat

Hallo miteinander. Smile

Folgendes Problem: Ich habe mich durch das Grabmal des großen Grauens geprügelt und möchte jetzt auch die Erinnerungen machen.
Allerdings ist die Option bei dem NPC Yeshtar ausgegraut.

Gibt es noch irgendeine Voraussetzung für den Dungeon? Irgendwas, von dem ich nicht weiß, dass man es zuerst machen soll? Ich finde irgendwie auch nichts dazu. Entweder ich bin total bekloppt und übersehe etwas völlig offensichtliches ... oder es ist ein Bug? ... oder ich kann erst später hin? ... oder ... ich bin bestimmt bekloppt, oder? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 820


BeitragVerfasst am: Mi 16.04.2014 - 05:44    Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst die Traumscherbe, die du bei Dunstans Leiche auf Level 4 des Grabmals findest (ganz in der Nähe der Kiste mit der Reliquie "Wanderprediger".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calesca
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 13


BeitragVerfasst am: Mi 16.04.2014 - 06:04    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Smile

Ist das das Teil, was man auch für den Großmeister Dolch braucht? Dann habe ich es.
Muss man vielleicht erst das Spiel beendet haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.02.2014
Beiträge: 129


BeitragVerfasst am: Mi 16.04.2014 - 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, zu Deiner Frage. Eigentlich müßte es mit der Traumscherbe gehen... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calesca
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 13


BeitragVerfasst am: Mi 16.04.2014 - 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Großartig. Very Happy

Leider geht es auch mit einem älteren Save, der allerdings auch schon im Grabmal ist, nicht.
Heute Abend probiere ich mal den vor dem Grabmal, in der Hoffnung, dass es etwas bringt. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 820


BeitragVerfasst am: Mi 16.04.2014 - 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Für Großmeister Dolch brauchst du meines Wissens die Traumscherbe nicht. Im Journal kannst du dir anzeigen lassen, welche Quest-Items du besitzt. Steht die Traumscherbe dabei? Falls nicht hast du sie wohl einfach nicht eingesammelt. Hast du denn den Wanderprediger (Einhand-Axt-Relikt) gefunden?

Ansonsten brauchst du mindestens Spielversion 1.4 (besser wäre 1.5), damit Dunstans Erinnerung überhaupt im Spiel verfübar ist. Bei der ursprünglichen Veröffentlichung wär das Dungeon noch gar nicht dabei.

Alte Spielstände zu laden halte ich nicht für zielführend. Entweder dir fehlt die Traumscherbe oder der Patch, oder an deiner Installation ist was anderes faul. Nichts davon löst ein alter Spielstand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calesca
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 13


BeitragVerfasst am: Do 17.04.2014 - 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Version ist 1.5 - 16336 und die Traumscherbe ist definitiv in meinem Inventar.

Oh man, ich bin die ganze Zeit komplett von Bugs verschont gewesen und jetzt das. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabi
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.06.2003
Beiträge: 107
Wohnort: Kehl

BeitragVerfasst am: Mo 30.06.2014 - 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kann das mit dem Dolch-Großmeister zu tun haben? Mit meinen bisherigen Gruppen hatte ich kein Problem, die Erinnerungen anzuwählen. Diesmal habe ich einen Dolch-Großmeisterkandidaten dabei und die Option bleibt grau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gundel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So 03.09.2017 - 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Stehe ganz unten im Grab der 1000 Terror, habe die Traumscherbe und Dunstans Erinnerung, also ..möchtest du diese Erinnerung sehen... ist grau.

Komme aktuell auch nicht in den Miau Dungeon und kann Sana nicht anheuern, obwohl ich online bin und alles freigeschaltet habe.

Was tun? Habe schon mal gespeichert und wieder geladen.
Das hilft nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Fr 08.09.2017 - 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt nach dem Klassiker, wenn Auswahloptionen grau sind, ist das (meiner Erfahrung nach) sehr oft der fehlende online Modus.
Man kann das Spiel zwar weitgehend offline spielen, aber an manchen Stellen geht es nur online weiter.

_________________
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliensphinx
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 22
Wohnort: z.Zt. Agyn Halbinsel

BeitragVerfasst am: Fr 08.09.2017 - 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Neverknown hat folgendes geschrieben:
Das klingt nach dem Klassiker, wenn Auswahloptionen grau sind, ist das (meiner Erfahrung nach) sehr oft der fehlende online Modus.
Man kann das Spiel zwar weitgehend offline spielen, aber an manchen Stellen geht es nur online weiter.


Hi.

Nein, das Problem ist schwerwiegender.
Gundel hat den gleichen Mist wie ich. Aus irgendwelchen Gründen macht Uplay auf Blöd.
Hab mal in deren Foren gestöbert, wo mehrere Leute darüber berichten. Der erste Beitrag ist schon ein Jahr alt und deren Mod schrieb, daß das Prob bekannt ist und gefixt wird. Kurz darauf meldete er, daß es gefixt wurde.
Aber dem war nicht so, das Problem ist noch vorhanden. Jetzt vertröstet der Mod auf den Kundenservice.
Werde das mal verfolgen, aber viel Hoffnung habe ich nicht, da denen M&M anscheinend zu wenig Kohle bringt und das Spiel für UP damit uninteressant ist. bad

MfG

_________________
dreizehnsiebendreiundzwanzig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4261
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: So 10.09.2017 - 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das scheint leider die traurige Wahrheit zu sein.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt