Würde gerne mein Gog konto Verkaufen

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Komisch, jetzt habe ich mir den ganzen Schlums angetan (also gelesen) und bin genau so schlau wie vor dem Lesen. I)

Fragen über Fragen. Aber nein, eigentlich will ichs gar nicht wissen. I) :)) :unschuldig:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Marc könnte glatt Politiker werden. :))
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ihh nee den muss ich ja mit merkel zusammenarbeiten, und ein buch über mich schreiben.
Computer spiel sind fördelich für die Entwicklung. Mein grundhaltung. ;)
Und welche partei?
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Ha, also doch wieder spielen. :D
Als Schweitzer kommst du auch nicht in den Bundestag.
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ne ich spiele nicht, wäre nur meine Masche Gamer an Board zu holen der Partei.

Immer noch 0v480 Spiele Installiert, wird auch nie mehr. :bounce: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.08.2005 - 16:53

Beitrag von Toastman »

Schauen wir mal in 6 Monaten ;)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hmm UND
In sechs Monaten hab ich den 7 Monate für eine Firma gearbeitet, und 9 Monaten mit der Wundervollsten Frau zusammen. :D :D

Ende eines Hobbys. hatte schon viele Hobbys dies war das längste.

Und sitze immer noch nur 1 Stunde pro Tag am PC außer bei einem neuen Win 10 Upgrade das immer per Clean install Installiert wird. :)) :)) :)) :))
Wobei ich in 4-5 Stunden durch bin, weil ja nur noch so 80 Programme installieren muss/darf/will.
Benutzeravatar
<3Xeen<3
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 227
Registriert: Di 07.05.2013 - 13:49

Beitrag von <3Xeen<3 »

Ist doch doch super, wenn Du gerade so glücklich bist, lass Dir das nicht vermiesen! :top:

:D Allerdings frag ich mich, wie man es zeitlich schafft 90 Spiele auf dem Handy zu spielen? Ich meine selbst wenn ich nur testen wollte wären das ja mind. 10 Minuten pro Spiel (inkl. Installation)

Hast Du die gog Spiele auch alle gespielt? ?(
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Die meisten gog spiele hab ich gekauft, um die Spiele CD/DVD loszuwerden wegen CD/dvd schutz und bei mir immer schön schnell neue BS Upgrades.
Und Natürlich nicht Stunden lang rumspielen bis ein Altes spiel läuft, 1-2 Minuten Installation, starten läuft
2. Alle spiele wo ich mal hatte wider zu besitzen so um 200 spiele hatte ich mal.
Und neuere gog spiele natürlich, das beim steam und so, nicht immer wider neu herunterladen musste, hab ich den auch die spiele, nochmals gekauft als sie auch bei gog auftauchten, das ich die bei gog herunterladen konnte und von externer HD installieren.

Ne ich habe auf dem Handy 0 Spiele installiert, auf dem PC 0 Spiele. seit 14.06.2017 ;-) einer der mal so 8-9 stunden gespielt hat pro tag nicht schlecht. ^^
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:I Love You Suse
Es juckt mir in den Fingern. Ich denke, du bist Windows-Fanatiker? :))

Und dann liebst du Linux? :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Also wenn der Sir schon bei Betriebssystemen einfach fremdgeht. . .
Ts, Ts, Ts, wo das wieder hinführt :unschuldig:


Mir ist persönlich aber Ubuntu lieber. Klingt auch viel männlicher.


Warten wir aber mal ab, wenn ELEX kommt ob Marc da nicht doch wieder feuchte Finger bekommt. :)

Bisher hält er sich ja echt gut. Aber mal abwarten nichts wird so heiß gegessen wie es gewürzt wird.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Lach ja das stimmt, hab meinem Schatz auch schon gesagt das es von ihr eine Linux Disprution gibt. :)) :)) :)) :))
Suse = Susanne ;-)

Aber ja SuSE Linux war für mich immer das einzige Linux wo ich einsetzte, ubuntu(aber immer nur die Kubuntu ausgabe weil ich nur KDE einsetzte) hab ich auch probiert aber mir fehlte immer das YasT Werkzeug.
Zuletzt OpenSuse Tumbleweed. ^^

Naja von Linux bin ich Geheilt. ^^

Hmm Elex ja wollte ich mal aber nein, Die würde ich spielen eine stunde den gelangweilt wider löschen, 0 Interessen durch eine Virtuelle Landschaft zu Latschen, gib die wunderbare Reale Welt ist viel schöner.

PS: Ach erst 10 Updates auf gog.com von meinen mal Gespielten spiele. ^^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Dann warten wir mal bis zum 14.06.2019, ob dann der Himmel immer noch voller Geigen für Marc hängt.
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ach PS: es könnte auch ein The Elder Scrolls 6 herauskomme würde mich so was von nicht Interessieren. ;-)

Hmm Flyer
Den werden wir denke ich schon mehr als Geigen sehen, ;-) und ich werden den länger schon 50km von Stuttgart entfernt wohnen, mit der wunderbarsten Frau auf der Welt zusammen.
Und ich würde auch nicht mehr Spielen wenn alles zusammenfällt, Spielen ist ein Abgeschlossenes Thema.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

... genau ... sicher das ...
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2363
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Das Computerspielen aufzugeben kann gar nicht so schwer sein. Siehe Sir Marc - er hat es schon ein Dutzend mal oder so geschafft... I)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Öm wie kommt man auf 12x mal das Spielen auf geben zu wollen 2x :)) :D :)) Immer dieses Übertreiben.
Ich mag ja lieber zufiel als zu wenig in allen Bereichen aber 10x mehr. :)) :))
Wobei ein Arthur Dent mit Fort Perfekt zusammen, mir sicher sagen, was der schnellsten Computer des universums dazu sagt, aber bitte nicht wider 7 Millionen Jahren Rechenzeit. :)) :D
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2363
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben: Wobei ein Arthur Dent mit Fort Perfekt zusammen, mir sicher sagen, was der schnellsten Computer des universums dazu sagt, aber bitte nicht wider 7 Millionen Jahren Rechenzeit. :)) :D
Wieso nicht? Immer diese Ungeduld... I)

Wobei Arthur Dent sowieso mehr an einer heißen Tasse Tee interessiert ist als an der Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest...

PS: 7,5 Millionen Jahre bitteschön! Wenn schon, denn schon! :bounce:
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Lach.
7.5 millionen Jahre will da gar nicht zählen wieviel ich den schon wiedergeboren wurde. :)) :)) :)) :)) :)) :))
Ich hoffe im nächsten leben, so um das Jahr 2400 und wenn es den noch unser Might and Magic Forum Gibt, und ich als Captain Kir öööm Marc die sterne erforsche und die Diskussion um Might and Magic XX(20) und Heroes of Might and Magic XXX(30) mitverfolge. So Energie. ^^

Gestern war leider mal wider Ex in Wohnung um von ihrem Müll zu holen, hat den noch 5 spiele gefunden von mir gothic 3 und andere Spiele 2 Minuten später in Müll gewandert mit einem grinsen. :D :D

Chillt 2 tage den 1 tag Arbeiten den 4 tage Chillen. ^^ auch Pfleger Dürfen mal Chillen. ;-)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

TOLL mitte November bekommt die strasse entlich 100k Vdsl währe vor 2 jahre besser gewesen, da hab ich noch 150gb steam spiele installiert. :)) :)) :))
Naja egal ich hab den entlich 100k vdsl und schon vorbestellt bei telekom, 44 euro 5 euro mehr als jetzt, mal entlich mein Fritzbox 7490 ausgelastet bei den 6k schlief er noch.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“