Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Kein Zugriff auf Bonusinhalte

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aliensphinx
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 22
Wohnort: z.Zt. Agyn Halbinsel

BeitragVerfasst am: Sa 02.09.2017 - 08:39    Titel: Kein Zugriff auf Bonusinhalte Antworten mit Zitat

Hi.

Wie in der Überschrift angegeben, habe ich keinerlei Zugriff auf sämtliche Bonusinhalte des Spiels mehr.
Ich habe es mehrmals ohne Probleme durchgespielt. Hatte es zwischenzeitlich vom Rechner genommen.
Nun habe ich MMX wieder aufgespielt und bemerkte, daß ich auf die Belohnungen, die mir bei Uplay zwar als freigeschalten angezeigt werden, nicht zugreifen kann. Das beinhaltet Sana rekrutieren, Miau Tempel freischalten, sowie die Reliquiengarnitur.
Wenn ich im Spiel auf -Extras/Bonusinhalte- gehe, wird angezeigt, daß ich diese noch nicht eingelöst habe. Doch wenn ich den Uplay install keycode (warum auch immer nochmals) eingebe, kommt nur der Hinweis, daß ich mein I-Net, bzw. die Firewalleinstellung überprüfen soll ???
Habe schon viel rumgebastelt, aber ohne Erfolg. Ist evtl. nur eine kleine Einstellungssache, aber ich komme nicht weiter.
Wäre cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

MfG

_________________
dreizehnsiebendreiundzwanzig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Sa 02.09.2017 - 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt eher nach nem Bedienungsfehler.

Wieso willst du den Installcode erneut eingeben? Den brauchst du nie wieder.

Du musst in uPlay unter Belohnungen die Dinge erst mit deinen uPlay-Erfolgspunkten kaufen. Solltest durch das reine Durchspielen eigentlich genug Punkte für die Belohnungen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliensphinx
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 22
Wohnort: z.Zt. Agyn Halbinsel

BeitragVerfasst am: Sa 02.09.2017 - 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Erstmal danke für die Antwort.
Wie schon geschrieben, habe ich die Belohnungen alle freigeschaltet und in vorherigen Spielen auch genutzt.
Auf Uplay steht, daß ich auf alles zugreifen kann, was mir im Spiel aber verwehrt bleibt.
Daß ich den Code nicht mehr brauche, war mir auch klar. Nur, wenn dort steht *noch nicht freigeschaltet* und man langsam verzweifelt und die Geduld und Nerven verliert, versucht man eben alles Sad

MfG

_________________
dreizehnsiebendreiundzwanzig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Sa 02.09.2017 - 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Was denn nun?
Steht auf der Belohnung "freigeschaltet" oder "noch nicht freigeschaltet"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chontis-Re
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in




Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 237


BeitragVerfasst am: Sa 02.09.2017 - 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mir zeigt Uplay an, dass ich die Sachen freigeschaltet habe und im Spiel darauf zugreifen kann.
Im Spiel selber sehe ich unter Extras/Bonus Content nur den Thunder Helmet und den Falcon&Unicorn DLC. Das ist aber normal, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliensphinx
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 22
Wohnort: z.Zt. Agyn Halbinsel

BeitragVerfasst am: Sa 02.09.2017 - 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Hab ich das so mißverständlich formuliert ?
Ich starte Uplay erstmal und gebe dort meine Zugangsdaten ein. Dann Spiele->MMX-->Belohnungen. Dort wird mir angezeigt, daß ich auf alle Belohnungen zugreifen kann. Sana als Mietling, bes. Reliquiengarnitur ect.
Dann starte ich das Spiel selbst, gehe zu *Extras* und dort unter Bonusinhalte, wobei unter *Der Falke und das Einhorn* steht, daß es noch nicht eingelöst ist. Das wird mein Problem sein. Warum das so ist und wie ich das ändern kann, ist die Frage.
Vielleicht bin ich auch zu doof, aber dann möchte ich wenigstens wissen, was mein Fehler ist.

MfG

_________________
dreizehnsiebendreiundzwanzig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Sa 02.09.2017 - 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na, stimmt doch?

Der Falke und das Einhorn ist ein kostenpflichtiger Bonusinhalt den du gegen Echtgeld kaufen musst.
Die uPlay-Rewards werden inGame garnicht aufgeführt. Wenn im uPlay-Launcher die Rewards als freigeschaltet dargestellt werden, *sollten* sie auch funktionieren. Wobei die Gegenstände ggfs. erst bei einem neuen Spiel in dein Inventar wandern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliensphinx
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 22
Wohnort: z.Zt. Agyn Halbinsel

BeitragVerfasst am: Sa 02.09.2017 - 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte damals die Deluxe Edition gekauft. Mußte mich bei Uplay anmelden, um auf die aktuelle Version des Spiels zu kommen.
Erhielt automatisch ingame die vier Relikte, spielte alle Akte durch, sowie den DLC...mehrfach.

MfG

_________________
dreizehnsiebendreiundzwanzig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: So 03.09.2017 - 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

So wie Du das beschreibst, sollte es auch funktionieren.
Vielleicht solltest Du das Spiel deinstallieren, also auch alle Unterordner per Hand löschen und es dann erneut installieren.

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Mo 04.09.2017 - 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig verstehe, dann fehlt dir vor Allem das AddOn im Spiel. Ich würde mich mit diesem Problem mal direkt an den Ubisoft Support wenden, nach einem Versuch der Neuinstallation.
_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mo 04.09.2017 - 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

... und die Bonus Gegenstände ...
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliensphinx
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 22
Wohnort: z.Zt. Agyn Halbinsel

BeitragVerfasst am: Di 05.09.2017 - 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Danke für eure Antworten.
Seltsamerweise fing das Problem nach Neuinstallation erst an.
Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder einen Durchgang MMX starten.
Neue Truppe hatte die vier Relikte im Gepäck, alles OK.
Dann kam ich zu Lev, der wollte mich nicht fliegen lassen...was vorher nie der Fall bei mir war (Online). Dann, dank Forum, editiert...alles bestens. Mitten im Spiel hatte ich eine Idee für eine neue Truppe. Also neues Spiel gestartet. Und dann begann der ganze Mist.
Habe mittlerweile das Spiel samt Ubi noch zweimal neu installiert, dies und das versucht, aber alles nutzte nichts.
Jetzt spiele ich mit der Truppe halt ohne Addon durch und gut. Ubi zu kontaktieren, dazu habe ich keine Böcke. Hab das Spiel jetzt oft genug durchgespielt. Zwar schade, aber es gibt ja genug tolle Spiele.
Danke trotzdem für eure Hilfe Smile

MfG

_________________
dreizehnsiebendreiundzwanzig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gundel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi 06.09.2017 - 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann auch nicht auf die Bonusinhalte zugreifen, kann es sein, dass Ubisoft da etwas geändert hat? Haben sie vielleicht noch etwas abgeschaltet? Existiert der Support noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliensphinx
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 22
Wohnort: z.Zt. Agyn Halbinsel

BeitragVerfasst am: Fr 08.09.2017 - 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gundel hat folgendes geschrieben:
Ich kann auch nicht auf die Bonusinhalte zugreifen, kann es sein, dass Ubisoft da etwas geändert hat? Haben sie vielleicht noch etwas abgeschaltet? Existiert der Support noch?


Hi.

Ja, das hab ich mich auch schon gefragt. Gibt zwar keinen Grund, aber wäre ja nicht ganz unmöglich.

MfG

_________________
dreizehnsiebendreiundzwanzig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Fr 08.09.2017 - 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ihr müsst da keine Sorge wegen dem Support haben. Schildert denen einfach euer Problem und fertig. Das ganze läuft per Mail, bzw. Kontaktformular. Ubisoft wird von dem Problem Nichts erfahren, wenn es ihnen keiner erzählt. Wink
_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliensphinx
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 22
Wohnort: z.Zt. Agyn Halbinsel

BeitragVerfasst am: Do 21.09.2017 - 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Ubi hat anscheinend reagiert.
Die Spielinhalte scheinen wieder alle vorhanden zu sein. Hab jetzt die vier Relikte im Inventar und die Miautempelquest wird auch angezeigt. Ich gehe mal davon aus, daß jetzt alles repariert wurde.
Grade rechtzeitig, war mit der Vanilla beinahe durch :alleswirdgut:

MfG

_________________
dreizehnsiebendreiundzwanzig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gundel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So 24.09.2017 - 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja, bei mir ist auch alles wieder da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34988 Angriffe abgewehrt