Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Amazon Music und Windows Phone

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: So 15.10.2017 - 12:26    Titel: Amazon Music und Windows Phone Antworten mit Zitat

Hej,
ein Thema, das vielleicht so gut wie Niemanden betrifft, da WP leider am aussterben ist, aber ich versuche es trotzdem mal.^^
Ich weiß, dass es eine Drittanbieter-App gibt, die den Zugriff auf Amazon Music von Windows Phone erlaubt. A ist mir das aber nicht so wichtig, dass ich dafür Geld bezahlen würde und B möchte ich keinem Drittanbieter Zugriff auf meine Amazon-Daten geben.
Nun meine Frage:
Ist es möglich Amazon Music über den Browser abzuspielen. Grundsätzlich funktioniert es ja problemlos in Edge, aber auf dem Handy kriege ich die Meldung, dass es auf dem Gerät nicht unterstützt wird. Obwohl ich ja ganz normal im Browser, nicht in irgendeiner App, unterwegs bin.
Kann man Amazon irgendwie vorgaukeln, man sei auf einem PC unterwegs und so Music zum laufen kriegen?
Google war mir irgendwie keine große Hilfe, aber vielleicht hat hier Jemand Ahnung.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radagast
Moderator
Moderator


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2002
Beiträge: 2387
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo 16.10.2017 - 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist zwar in einem Browser, aber der erkennt, dass er von einem Smartphone aus aufgerufen wird und öffnet daher das Mobil Angebot des jeweiligen Anbieters.
Du könntest es mal mit Opera als Browser versuchen. Ich weiß zwar nicht, ob das unter Windows Phone genauso geht wie unter Android. Unter Android hat Opera eine Funktion in den Einstellungen die sich User Agent nennt. Dort kann man zwischen Mobile und Desktop wechseln. Der Modus Desktop öffnet die normale Desktop-PC Website des jeweiligen Anbieters.
Soviel ich weiß ist Opera nicht mehr im Windows Mobile Store verfügbar. Es lässt sich aber via Opera Website herunterladen.

_________________
Hüter der MM-Board Grillzange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Mo 16.10.2017 - 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke!
Ich wird es mal damit versuchen. Der Browser ist tatsächlich nicht im Store erhältlich, aber ich werde es mal über die Website versuchen.

Okay, ich bin so blind, offenbar kann man auch den integrierten Browser auf Desktop-Modus umstellen. :hammer:

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35172 Angriffe abgewehrt