Schwarzer Bildschirm nach edit

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
BrumDerBär
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Mi 12.04.2017 - 18:08

Schwarzer Bildschirm nach edit

Beitrag von BrumDerBär »

Wollte endlich den Donnerklingenhelm haben und hab eine Anleitung gefunden, wie man durch editieren der Dateien Queststeps.csv und unlockableContent.csv an den Helm kommen soll. Leider bleibt der Bildschirm jetzt schwarz, Uplay läuft aber und man sieht den Mauszeiger. Hatte jemand schon dieses Problem gelöst? Will den Helm haben.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Diesen Bonus-Gegenstand kann man nur mit einem speziellen Code freischalten. Den Code haben nur einige Auserwählte von Ubi erhalten.
Gruß,
Flyer
BrumDerBär
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Mi 12.04.2017 - 18:08

Beitrag von BrumDerBär »

Das mit der Diskette ist mir bekannt,deshalb hab ich das ja so probiert, in einem englischen Forum stand die Anleitung. Die anderen Änderungen haben ja auch bei mir geklappt, nur die nicht mit dem Helm.
Fand andere Forenbeiträge mit ähnlichem Problem des schwarzen Bildschirms, leider keine Lösung.
Möchte nur wissen, ob das ein bekannter Schutzmechanismus ist, durch Vergleich der Daten zwischen Festplatte und U-Play oder durch eine falsche Eingabe. Hatte schon mal das Problem das die Anzahl der Satzzeichen gleich sein musste. Hab teilweise Zeilen markiert und durch kopieren vorhandene Zeilen ersetzt, konnte nicht genau erkennen, wie viele Leerzeichen jeweils zwischen den Kommas war. Vielleicht hat das schon jemand probiert und eine Lösung gefunden.
Den Helm sollte man dann als Belohnung für die Stadttourquest kriegen, war aber schon in der Schmiede, könnte auch mit den Saves kollidieren. Hab da leider kaum Erfahrung, will nur wissen ob es sich lohnt es noch mal zu probieren, anders kommt man nicht an den Helm, will halt nur Spiel komplett haben. Da fehlt ja auch ein Dolch, den man eigentlich für die Bestariumquest kriegen sollte, die Änderung sieht ähnlich kompliziert aus.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“