Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
JSRF Musik ändern/abschalten

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Do 09.11.2017 - 14:46    Titel: JSRF Musik ändern/abschalten Antworten mit Zitat

Moin,
alle feiern dieses Spiel so sehr, dass ich es nochmal aus dem Schrank geholt habe. Ich fand es damals unerträglich und erinnere mich wieder woran das lag.^^ Diese unerträgliche Musik in dem Spiel tut einfach nur weh.
Weiß Jemand ob und wie man die Musik im Spiel ändern oder abschalten kann? Kann man die eigene Musik von der XBox vielleicht nutzen? Mit der vorgegebenen Musik halte ich das keine weitere Sekunde aus. Very Happy
Dabei scheint das Spiel vom Gameplay her ganz witzig.
Achja, die Rede ist von Jet Set Radio Future, falls die Abkürzung einem Nichts sagt. Das Spiel lag damals der XBox bei.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Do 09.11.2017 - 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf der X360 konntest du einfach eigene Musik abspielen und die hat dann die inGame-Musik ersetzt. Ob die olle erste Xbox das bereits konnte weiß ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Do 09.11.2017 - 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch schon. Man konnte ja Musik von CD auf die Festplatte rippen und dann in Spielen wie Project Gotham Racing 2 abspielen. Aber ich finde die Option in JSRF einfach nicht. Genau genommen finde ich da gar kein Optionsmenü, nur die Karte, die man mit Start öffnet.
_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Do 09.11.2017 - 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Auf welchem System spielst du eigentlich? Auf der X360 musstest du einfach nur den Musikplayer im Dashboard starten, während das Spiel lief.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Do 09.11.2017 - 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Klassische XBox, nicht 360 Smile
_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Do 09.11.2017 - 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dann isses einfach: Geht nicht.
Du kannst zwar eigene Musik abspielen - aber nicht während einem Spiel und erst recht nicht als Alternativmusik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Do 09.11.2017 - 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt schon Spiele in denen es geht. Project Gotham Racing zum Beispiel, aber die Spiele müssen das halt unterstützen.
Würde mir ja im Zweifelsfall schon reichen, wenn man die Musik einfach abstellen könnte, aber die Option scheint es auch nicht zu geben.^^

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34996 Angriffe abgewehrt