seekarte für priesterquest wo?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
buggy
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: So 20.10.2019 - 21:39

seekarte für priesterquest wo?

Beitrag von buggy »

Liebe community county innsbruck...^^ich habe wieder mal ein problem mit mm7-ich weiss das wird viele von euch nicht überraschen aber es ist notwendig um im spiel weiterzukommen und der community vor augen zu führen das auch mm7 nicht perfekt ist aber dazu sind wir ja da...^^
es geht um folgenden Umstand:ich suche so wie wir alle die seekarte im piratennest nicht unweit gelegen auf einer insel vor tatalia.ich habe die watertide höhlen so der name soweit gecleant und auch alle geheimtüren gefunden und geöffnet inklusive einer truhe.nicht aber auch nichts enthält eine seekarte.und wieder begibt es sich das kein einziger hinweis zu finden ist in dero internet.
Der zweite punkt wäre dann an den webmaster gerichtet:es handelt sich um einen fehler in der bennenung des questgebers.er befindet sich in deyja das ist soweit richtig aber es ist nicht der heiler sondern daedalus falk in der falkresidenz in einem absurd abgelegenen teil im nw der karte(linke obere ecke für leute ohne navigationsinstrument).ich bitte das zu korrigieren.
Punkt 3:ich wäre dankbar für eine lösung des seekartenproblems einen tipp oder schilderungen ähnlicher oder anderweitiger erfahrungen.plumperquatsch kanditaten bitte draussen bleiben.nicht bose gemeint...^^

Gruss buggy
:respekt:
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5113
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“