Ausrüstung am Char bzw Inventory

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Cosmon
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Do 14.03.2002 - 12:56

Beitrag von Cosmon »

Wie findet ihr eigentlich den Screenshots nach zu urteilen das Inventory?
Ich persönlich finde es echt schade, dass die Ausrüstungsgegenstände nicht mehr am Char sichtbar sind, trug viel zur Atmossphäre bei.
"Unsichtbar wird die Dummheit wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat."
Berthold Brecht
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Da muss ich Dir recht geben :(

Diese kleinen eckigen Kästen mit so nem Mini-Schwert damit man sieht was die anhaben ist schon eher bescheiden....
Aber naja, hauptsache das Spiel wird gut.... und ein paar der Sachen sah an den Charakteren ja auch grottenalbern aus :))
lg
Khamul
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Was ich schade finde ist, dass man das Inventar anscheinend durchscrollen muss. ;(
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ja das inventory ist der grösste unsinn im spiel.
Die haben sich den andern Rolos angepasst.

Momentmal scroll scroll scroll scroll scroll scroll scroll :D
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Für soetwas liebe ich mein Scrollrad an der Maus :D

Scherz beiseite. Warten wir mal das Game ab, ob die Auswirkungen wirklich soooo schlimm sind. Anhand von Screens kann man sicherlich nur eingeschränkt einschätzen, wie sich das wohl auswirken wird.

Bald wissen wir mehr 8)

CU
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wie ich 3DO kenne wird das Rad sicher nicht verwendet :D
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Original von SirMarc:
Die haben sich den andern Rolos angepasst.
Welchen?
Ich kenn höchstens Gothic bei dem das so ist.Meine geliebten Infinity-Engine-Spiele haben alle ein schön geräumiges, scrollfreies Inventar :D.
Altbau

Beitrag von Altbau »

Original von Fansal:
Welchen?
Das Party-Inventar von Wizardry 8 find ich ziemlich gruslig *brrr* :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Die 3DO Programmierer haben sicher Wiz 8 wie verückt gespielt. :D
schon die anzeige der Treffer am Bildschirm ist gleich
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“