Fragen eines Anfängers

Charaktere und Rassen in Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Benutzeravatar
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 478
Registriert: Mi 06.02.2002 - 19:13
Wohnort: zur Zeit mal wieder im Internet

Beitrag von Numilae »

Grrrr, ich schwöre ich habs nur einmal abgeschickt. Werd doch mal den Explorer rausschmeißen und was anderes installieren.
Naja, Microsoft halt...
Achja, hab erst zu spät gesehn daß Du ja nen Bishop hast, klar kann der identify casten )
Das mit dem Ninja kannst Du vergessen wenn Du zufrieden bist mit der Gruppe, war nur ein Vorschlag um an Ausrüstung zu kommen.

Grüsschen Numi :dance1:
WladimirBoskin
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: So 02.12.2001 - 03:01

Beitrag von WladimirBoskin »

Hehe, das ja ne nette Diskussion :)
Wer hat nun was als erster gepostet?!

Ich teil mir die Blumen aber gern mit Yonder! Ok?
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Spell Level .... Min. Class Level
................. PURE .. HYBRID
1 ................ 1 ....... 5
2 ................ 3 ....... 7
3 ................ 5 ....... 9
4 ................ 8 ...... 12
5 ............... 11 ...... 15
6 ............... 14 ...... 18
7 ............... 18 ...... 22

Mal eben was anderes: Mein Samurai ist Lvl 14 und kann die Portal Spells noch nicht. Okay, das ist nicht überraschend, hier steht ja auch, dass der Hybrid das erst mit Level 15 lernt. Ich habe allerdings nur 13 Samurai- und einen Mage-Level. Werden die addiert?
Benutzeravatar
Kafka
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 123
Registriert: Do 27.12.2001 - 20:38

Beitrag von Kafka »

nein, es gilt der hoechste.
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Original von Kafka:
nein, es gilt der hoechste.
Sicher? Im VN-Forum hat einer gesagt sie werden addiert. Und daruaf auch keine Widerspruch bekommen.
HAst du es getestet?
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
Kafka
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 123
Registriert: Do 27.12.2001 - 20:38

Beitrag von Kafka »

grade dabei...

das witzige daran ist auf alle faelle, dass du nach dem wechsel in eine hybrid-klasse die ersten fuenf level eh keine zauber mehr bekommst.
aber ok, ich denke fuer die spaetere berechnung gilt dein gesamtlevel, nicht die der einzelnen klassen... vorausgesetzt, es handelt sich um denselben skill.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“