(Das ganze geht vieleicht auch mit Schwarze Umhüllung. Ich habs aber nur auf der guten Seite ausprobiert.
Gold durch Gottes Eingriff
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Wenn man die gute Seite spielt muss man ja aus der Grube den Zauber Gottes Eingriff holen. Wenn man diesen hat geht man zu irgendeiner Stadt ( Steinstadt ist am besten ), setzt ein Leuchtfeuer vor den Magierlanden und eins vorm Seher bzw. Richter in Harmondale. Nun verkauft man das Buch, geht dann zum Richter und drückt auf " Ich habe es verloren ). Und schon hat man wieder das Zauberbuch. So kann man es wieder verkaufen und wiederholen. Sooft man will !!!
(Das ganze geht vieleicht auch mit Schwarze Umhüllung. Ich habs aber nur auf der guten Seite ausprobiert.

Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Raistlin_Majere
- Bogenschütze/in

den hatte ich auchmal im alten Forum gepostet.
Geht besser wenn man auf Ich hab es verloren geht und das Buch draussen hinschmeisst. Wenn man das voll oft macht und dann alle einsammelt und dann verkäuft dann is man reich
Geht besser wenn man auf Ich hab es verloren geht und das Buch draussen hinschmeisst. Wenn man das voll oft macht und dann alle einsammelt und dann verkäuft dann is man reich
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
- Castore

Original von Manni_B:
[quote]
Original von Castore:
Danke TheGoldi ! Weinigstens habe ich von einem die Unterstützung. Und ich dachte ich hätte mal was neues entdeckt.
Original von Manni_B:
[quote]
Original von Castore:
Danke TheGoldi ! Weinigstens habe ich von einem die Unterstützung. Und ich dachte ich hätte mal was neues entdeckt.
Bye
Cast
re
Cast
Du sagst es, alles schon ein alter Hut 
Gruß Manni
(muß mich noch etwas bewegen)
[/quote]
Wenn ich mich nicht irre, stand alles schon mal im alten Forum. nur sind die alten Post`s leider wech. Somit bleibt es nicht aus, das Newcomer diese vermeintlich neue Entdeckungen oder Fragen posten.
Und dafür ist das Forum schliesslich da.
Gruß
Gotti
[ Dieser Beitrag wurde von GOTTI am 25.08.2001 editiert. ]
Gruß Manni
[/quote]
Wenn ich mich nicht irre, stand alles schon mal im alten Forum. nur sind die alten Post`s leider wech. Somit bleibt es nicht aus, das Newcomer diese vermeintlich neue Entdeckungen oder Fragen posten.
Und dafür ist das Forum schliesslich da.
Gruß
Gotti
[ Dieser Beitrag wurde von GOTTI am 25.08.2001 editiert. ]
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

- Castore

Oh mein Gott !!! Das wusst ich nicht ! Das hat mir keiner gesagt !
Ich muss sofort weg ! Ins Paradiestal, schnell einen fangen, bevor er über die nächste Düne hüpft.... -Hehehe- Was rede ich da ? Wo bin ich überhaupt ??? Hallo ? Haaaaallllooo !!!

Ich muss sofort weg ! Ins Paradiestal, schnell einen fangen, bevor er über die nächste Düne hüpft.... -Hehehe- Was rede ich da ? Wo bin ich überhaupt ??? Hallo ? Haaaaallllooo !!!
Bye
Cast
re
Cast
- Raistlin_Majere
- Bogenschütze/in

shit, ich fang irgendwie immer nur diese scheiss wasserwesen und sylphe.
Please help. Ich will auch nen Baarsch *g*
Brauch ich ne grössere angel?
Please help. Ich will auch nen Baarsch *g*
Brauch ich ne grössere angel?
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
- Castore

Dann musst du mal mit einem richtigen Profi los ! Also mit jemandem der`s richtig raus hat. Einer der in dieser Hinsicht perfekt ist. Also mit mir.

Bye
Cast
re
Cast