Juhuuu! MM9 wird bezahlbar!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Benutzeravatar
Chris
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 327
Registriert: So 26.08.2001 - 10:39
Wohnort: St.Veit (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

kostenlose deutschnachhilfe unter:
http://www.deutschkurs.de
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
Alena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 23.03.2002 - 12:18

Beitrag von Alena »

kostenlose russischnachhilfe :
http://www.anriintern.com/engl_ru/



Viel Spaß :smokin:

[ Dieser Beitrag wurde von Alena am 23.03.2002 editiert. ]
May luck be with you my friend!
Altbau

Beitrag von Altbau »

Original von Alena:
kostenlose russischnachhilfe :
http://www.anriintern.com/indlanguadge.php
Hehe, so ists recht :smokin:
Ich wollte im Gymnasium ja unbedingt Russisch lernen, aber dann haben sich zu wenige Leute ausser mir dafür angemeldet, hab ich halt Spanisch genommen. Werds jetzt auf der Uni aber vielleicht nachholen :)
Benutzeravatar
Chris
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 327
Registriert: So 26.08.2001 - 10:39
Wohnort: St.Veit (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Original von Alena:
kostenlose russischnachhilfe :
http://www.anriintern.com/indlanguadge.php

will ich etwa russisch lernen???
russisch -> nein danke!
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

So. Jetzt aber wirklich wieder zu den Preisen, bitte. Meinetwegen könnt ihr eure Antworten auhc auf Russisch stellen, da es dann ja um die Preise geht. ;) Also: --> Preise
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Original von Alena:
kostenlose russischnachhilfe :
http://www.anriintern.com/indlanguadge.php


Viel Spaß :smokin:

:top:
find ich gut, aktive Entwicklungshilfe :))
Was tut man nicht alles für ein gutes Spiel

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Alena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 23.03.2002 - 12:18

Beitrag von Alena »

Entschulgung ,das mit dem Russisch ist wirklich zu weit gegangen.:dance2:
Aber jetzt zu preisen :
HeroHuns hat geschrieben :Die englische Version soll am 15.04.02 erscheinen und 39.90 € kosten.
Also den preis find ich schon recht gut,aber am 15.04 ?;(
Macht man denn auch einen Unterschied zwischen US und engl.Version ?
Gruß
Alena
May luck be with you my friend!
Altbau

Beitrag von Altbau »

Ja, nur die britische Version erscheint so spät, die US-Version wie gewohnt Ende März / Anfang April.
Benutzeravatar
HeroHuns
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18.03.2002 - 17:58

Beitrag von HeroHuns »

Die GB-Version wird wohl vermutlich in Europa gepresst, die Handbücher dort gedruckt, in einen hübschen Karton verpackt ...

D.h. das alles muss nicht über den großen Teich gehen.

Hinzu kommt: Es fallen bei der GB-Version nicht nur weniger Frachtkosten an, sondern auch auf keinen Fall Zollgebühren.

So erscheint der deutliche Preisunterschied halbwegs plausibel.

:rolleyes:

[ Dieser Beitrag wurde von HeroHuns am 24.03.2002 editiert. ]
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 215
Registriert: Mo 26.11.2001 - 23:19

Beitrag von FrankB »

Original von Fansal:
Original von FrankB:
Bevor ihr euch nun noch wegen deutscher und engl. Version in die Haare kriegt, denkt mal daran das Englisch nun mal die internationale Sprache ist und die Programmierer zuerst Geld verdienen wollen, und da ist der deutsche Markt vergleichsweise klein. Wie ist das eigentlich in anderen Ländern der EU, kriegen die alle ihre eigene lokalisierte Version ?? Wenn z.B. ein Pole oder Russe auf seine lokalisierte Version warten wollte, könnte er wohl seinen Computer verschrotten. Fiel mir gerde ein, weil es bei Wizardry 8 mal ganz anders war, und es eine russische Version gibt und wohl so schnell keine deutsche geben wird.
:)):)):))
Hihihi.
Der deutsche Markt ist der zweitgrößte für Computerspiele.
:roll:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“