Ich habs!!!!!!!!!!

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Gordo
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: Mo 11.03.2002 - 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Gordo »

Ich hab heute die Englische Version aus England bekommen.Das spiel ist einfach geil!!!!!
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Wie? Was? Wo? Wer bist du überhaupt?
Warum?
....

Her damit!!! *lechz* ;)

:)) MBH
Bunt ist das Dasein...
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Zeige deine Hülle von der CD hier den glauben wir Dir
Benutzeravatar
wee-man
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 88
Registriert: Di 19.03.2002 - 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von wee-man »

wiso glaub ich dir nich :(

ich sach nur 28.3. realease (karfreitag) und erst ab 31.3 in den läden sprich noch ne woche

cherri!o
wee-man
visit Fenix*TX :evil2:
or...
check out my Blink-182 page :respekt:
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Original von Gordo:
Ich hab heute die Englische Version aus England bekommen.Das spiel ist einfach geil!!!!!

Sind Spiele jetzt auch schon geil?

:sex:

?(
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Naja - du weißt ja, dass in den heutigen Zeiten, Internet und Computer-Spiele oft schon das Sexual-Leben des Menschen
(des Mannes?? :D) ersetzen....
(oft auch daran zu erkennen, dass nicht mehr mit cm(!)-Angaben, sondern mit Bandbreite oder Übertragungsrate- u. -geschwindigkeit
geprahlt wird....)

Da müssen dann natürlich auch schon solche Ausdrücke her... :))

;)
LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
afm
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mi 24.10.2001 - 08:51
Wohnort: Wien

Beitrag von afm »

Original von Gordo:
Ich hab heute die Englische Version aus England bekommen.Das spiel ist einfach geil!!!!!
Leider bist du im falschen Forum. Welches Spiel du auch immer aus England bekommen hast, HoMM4 kann es nicht sein, denn das ist zwar schon seit 8 Tagen im Gold-Status, aber noch nicht "released", wie du bei http://www.gonegold.com/golden/ leicht erkennen kannst.

Mein Tipp: Lies dir die Aufschrift auf der Verpackung noch einmal genau durch, und dann weißt du auch, wie das geile Spiel heißt, das du in Händen hältst!

Schöne Grüße
afm



[ Dieser Beitrag wurde von afm am 26.03.2002 editiert. ]
Wer etwas will, findet Wege.
Wer etwas nicht will, findet Gründe.
HOMM
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: So 24.03.2002 - 10:24

Beitrag von HOMM »

naja
wird eigentlich am 31.3 auch die dt version veröffentlicht ?( ?(
weis man immer noch nicht richtig oder ????
P.S
ich grig morgen die Beta zu Heroes of might & magic 19 :)) :smokin: :))
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wer hat sicher eine Beta Raubkopye bekommen.

PS: Morgen bekomme ich die Beta von M&M 10:D
Gordo
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: Mo 11.03.2002 - 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Gordo »

War doch nur ein scherz!! HaHaHa
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

WIR HENKEN DEN KERL AUF.
Wir mögen keine Scherze wenns um HoMM 4 und MM 9 get. :angry:

Und am 25 wahr auch kein erster April den hätte ich nämlich mein HoMM 4
schon.:dance1: :D :dance1:
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Original von Gordo:
War doch nur ein scherz!! HaHaHa
Wie überaus lustig.

Ich kenn Leute, die haben in der 3. Klasse schon bessere "Scherze" gemacht.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Schaut Euch mal den gerade eben eingefügten Extra-Titel von Gordo an :D

CU
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

*g* der is gut :)) das paßt so schön :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Stimmt, Frank,

als April-Scherz konnte man es ja noch nicht werten !!

Vielleicht lässt Gordo sich dann was besseres einfallen, damit er seinen Extra-Rang "aus-Märzen" kann !?

Koni
:))
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Gordo
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: Mo 11.03.2002 - 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Gordo »

Schuldigung ich mach so etwas nie wieder versprochen!!!
Ich freue mich halt so auf das spiel!Vielleicht gibt es die Englische Version Nächste Woche schon
Benutzeravatar
djuremban
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Do 28.03.2002 - 13:02

Beitrag von djuremban »

in hamburg ist das spiel ab samstag zu haben! leider nicht schon heute. das sind meine letzten infos. irgendjemand in good ol` germany, derf es früher schon bekommt?

ps: die skandinavier spielen schon seit heute und in israel soll es schon von ein zwei tagen zu kaufen gewesen sein.

so what, nutzen wir morgen halt die sonne. nach samstag sieht man da eh nicht mehr viel von :dance1:
- "pah eine legion azurdragons, kein problem mit der kugel der verwundbarkeit..... (zweite runde), wie kein blind???? scheiß verfluchte erde" -
Gordo
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: Mo 11.03.2002 - 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Gordo »

wo denn in Hamburg?im Drachenwald Forum haben schon welche das Spiel,schaut mal rein!!!
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“