yupi ich habe den dt version termin !!

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
HOMM
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: So 24.03.2002 - 10:24

Beitrag von HOMM »

hi leute habe grade Kontakt mit Compuetergroßmarkt (darf man hier die echten Namen schreiben ??(MM) àufgenommen und habe mich nach dem Termin der dt. version von Heroes of might and magic 4 erkundikt und haltet euch fest als Antwort bekam ich :
die dt Version sollte heute rein kommen hat sich aber verzögert warscheinlich Donnerstag oder Dienstag in ner Woche .
Na ist das was .


by
HOMM
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Damit war sicherlich die UK-Version gemeeint. Ich habe heute von Infogrames per Mail erfahren, dass man heute den dt. Veröffentlichungstermin auf den 25.04. festgelegt hat. Morgen versuche ich weitere Informationen zu erhalten.

CU
Therealpimp
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Di 26.03.2002 - 22:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Therealpimp »

Was, so spät erst? :angry:
Es stand doch überall Ende März, und net April???
Hab kein Bock, da so lange drauf zu warten :(
Is das jetzt der echte Termin? Ich hoffe mal, dass esnur ein Tippfehler ist und das nicht 25.04. sondern 25.03. heissen soll.:nuke:
Und sagt mir bitte, das ich recht hab. :shock2:

:shoot1::sword:
Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät :lol2:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Also, nochmal:

der 28.03.2002 war und ist der Release-Termin für die US-Version. Die deutschen Umsetzungen kommen meistens - es sei denn es ist ein weltweiter Releasetermin - immer etwas später.

Die deutsche Umsetzung soll am 25.04.2002 erscheinen.

Weitere Details hoffe ich morgen von Infogrames in Erfahrung bringen zu können.

CU
Therealpimp
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Di 26.03.2002 - 22:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Therealpimp »

Mann, das is ja en Dreck! Die sollen sich mal etwas mitm Übersetzten beeilen 8)
Es kann doch nicht so schwer sein, mal en paar Wörter zu Übersetzten :rolleyes:
Mann, ich will nicht mehr warten,...
Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät :lol2:
HOMM
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: So 24.03.2002 - 10:24

Beitrag von HOMM »

habe mich ja auch erst gewundert und hab dan auch gefragt ob das nicht die Englische Version sei die kommen sollte doch der Typ hat gesagt das ihm zugesagt wurde das sie dt. Version am 26.3 geliefert wird ???
ich blick nich mehr durch !!!!
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Mein Gott, das ist doch so einfach:
  • US-Version erscheint am 28.03.2002
  • UK-Version kurz danach
  • Dt. Version am 25.04.2002

    Es wird halt zuerst der Hauptmarkt USA bedient und dort werden nunmal die meisten MM-Games verkauft. Deutlich mehr wie in Europa. Und daher kann ich nachvollziehen, dass die deutsche Umsetzung etwas später kommt. Schaut Euch mal Civilisation III an, wann dort die deutsche Umsetzung erschienen ist oder bei anderen Games.

    Die Verkaufszahlen sind halt nicht so hoch wie bei Mainstream-Games wie Diablo 2 & Co., wo sich ein weltweit einheitlicher Releasetermin lohnt.

    CU
Benutzeravatar
Dark_Angel
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 181
Registriert: Fr 21.12.2001 - 14:47

Beitrag von Dark_Angel »

Hi! Also ich war gerade auf www.okaysoft.de und da steht dv 19.4! Also doch früher...! Oder stimmt das nicht?
:darkangel: The Dark_Angel is always behind you ! :darkangel:
Benutzeravatar
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: Di 08.01.2002 - 10:54
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

Beitrag von Soltano »

Ich weis auch nicht wenn man den link zu amazon.de folgt steht da auch 19.04.02?( ?(
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Hallo Leute!

Das Spiel kaufen und spielen ist die eine Sache, aber genausowichtig ist auch das Warten darauf.

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“