Mein erster Eindruck von MM IX

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

WASSSSSSSS kein Dunkelelf/kleriker ein Rolo ohne Kleriker.
Kleriker kann ja auch ein Mensch sein ich hoffe das gibts.

Ich hoffe man kann aber Drachis als NPC haben ODER.?????

Und wie ist es mit der WirtsBude was kann man alles dort drin machen?????

Sind schon Süsse Drachis aufgetaucht??????
que
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Do 28.03.2002 - 00:22

Beitrag von que »

Soweit ich weiß wurde Drachen ganz rausgenommen, sie haben das Spielgleichgewicht vollkommen zerstörrt.

Schau dir mal das Handbuch an, was man runterladen kann. Da stehen alle mit beschreibung drinne.

Am Anfang kann man nur wählen zw.:

FIGHTER INITIATE
(Krieger) (möchtegern Magier)

Dann gibt es den Pfad des Kriegers:
(Path of Might)
Als erstes kann man hier (später im Spiel) zwieschen 2 Klassen wählen:
Mercenary oder Crusader
je nachdem welche man gewählt hat kann man noch später im Spiel nochmal zw. 2 Klassen wählen:
wenn man Mercenary ist hat man die Auswahl zw.:
Assassin oder Gladiator
wenn man Crusader ist hat man die Auswahl zw.:
Ranger oder Paladin
Ähnlich sieht es mit der Magie aus:
(Path of Magic)
Man wählt später zw.:
Scholar oder Healer und dann:
wenn man Scholar ist:
Mage oder Lich
wenn man Healer ist:
Priest oder Druid

Also kein Hexer oder Kleriker, bzw. Priester ist ja sowas wie Kleriker :)
Bild
Benutzeravatar
Chris
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 327
Registriert: So 26.08.2001 - 10:39
Wohnort: St.Veit (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

WAAAAAS??
WIE BITTE?
KEINE DRACHIS UND KEINE HEXER??
na toll... X( ;(
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
Alena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 23.03.2002 - 12:18

Beitrag von Alena »

Hi!
Ich denke da werden noch Drachen im Spiel vorkommen ,und zwar zum Schießen8o .Auf der großen Karte von MM9 kann man in der linken Ecke einem Drache erkennen.Soweit ich weiß werden da nur Feinde abgebildet.
PS:Auf einer Seite stand ,dass man in der Taverne nur einen Zimmer nehmen kann .Und NIX mehr.
schöne Grüße
Alena

[ Dieser Beitrag wurde von Alena am 30.03.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Alena am 30.03.2002 editiert. ]
May luck be with you my friend!
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

Tja, einen Drachen habe ich schon gesehen. Als Trophäe hängt im Wirtshaus ein Kopf. Es wird wohl auch einer im Spiel vorkommen...

Und mit den Rassen ist so wie que sagt. Am Anfang gibts keinen Priest oder Hexer :p

Und man muss eihentlich auch jede Magieschule erlernen. Weil um an halbwegs gute Sprüche zu kommen muss man in verschiedenen Magieschulen Expert oder sogar Meister sein.
Als Bsp.: Town Portal benötigt Element Experte und Dark Normal

Und solange man nicht promotet sind auch keine coolen Zaubersprüche vorhanden :( Ausser Heal ist da nix von zu gebrauchen. Ich bin jetzt LVL 9 und kann noch nichtmal nen Feuerball werfen oder sonst tollen Schaden anrichten. Bisher ist das Spiel nur Might...nicht Magic
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Bàààààààààà
Keine Drachis mehr zum Knuddlen(hat vileicht auch was gutes man kann keine Drachen Killen).

Los wir machen ein Protest schreiben an 3DO wir wollen kleriker wir wollen
hexer wir wollen Dark-Elfen wir wollen Might and Magic und nicht nur Might. Und ich will mein Armageddon sofort einsetzen kann ja nicht mal zivis verkohlen wenn ich nicht Meister bin.
Und wir wollen unsere Knuddel Drachis die man nicht angreiffen kann.

Werde ne menge User nicht so freude haben an MM9.

Wo bekommnt man das Buch und wo kann man das runterladen
Alena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 23.03.2002 - 12:18

Beitrag von Alena »

Hallo!
@SirMarc:
Wenn du das Handbuch meinst ,findest du es auf MM-World zu downloaden.
schöne Grüße
Alena
May luck be with you my friend!
que
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Do 28.03.2002 - 00:22

Beitrag von que »

Original von DiSch:
Als Bsp.: Town Portal benötigt Element Experte und Dark Normal
Laut Handbuch:

Town Portal (Elemental, Light): Linking to the magical properties of
ancient altars that can be found in each major city, a spellcaster can call
to the altar to bring the caster and his party close to the altar. An
inexperienced spellcaster can only call to the nearest altar, but one more
experienced can call to the altar of his choosing. There is only one
requirement; the altars have been neglected and must be cleansed or
repaired in order to work again.

---

Also Drachen wird es bestimmt geben, zum killen, aber nicht um sie in die Party aufzunehmen, das meinte ich.
Bild
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

Sry, ich meinte natürlich Light!!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Man sieds ja den wenn in 1-2 Monate tonnen weisse MM9 bei ebay versteigert
werden mochten die User MM 9 nicht :D

Noch ne Frage hat das Spiel jetzt einen namen???
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“