Eine ganz dumme Frage....

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
CarpeDiem
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Do 14.03.2002 - 19:46

Beitrag von CarpeDiem »

Welche Version (dt. o, engl.) verbirgt sich hinter dem MM-World Einkaufslink (Amazon)?

Da dort als Anbieter Infogrames angegeben ist, vermute ich mal die deut. Version, vor allem, da als Auslieferungsdatum der 19. April genannt wird....explizit wird die Version allerdings nicht genannt.

Meine Frage zielt einfach darauf ab, daß ich bisher nur die englischen Versionen gespielt habe und dies, vor allem aufgrund der schnelleren Patch-Verfügbarkeit und der normalerweise besseren Online-Unterstützung (Heroes 3 z.Bsp. sollte zum Online-Spielen in Version 1.4 vorliegen, allerdings ist dieser Patch nie für die dt. Version erschienen) auch weiterhin so handhaben werde.

Wo bekomme ich die engl. Version?

Es darf auch ruhig die US-Version sein, auf 10 oder 20 € soll es mir bei einem Spiel, das mir wahrscheinlich wieder einen wochen-, monate- oder sogar jahrelangen Spielspaß bringt, nicht ankommen.

Danke für Bezugsadressen....

Carpe Diem
hans41
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 31.03.2002 - 00:31

Beitrag von hans41 »

Schau mal bei OKAYSOFT.de vorbei die haben die US Version im Angebot.:)
CarpeDiem
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Do 14.03.2002 - 19:46

Beitrag von CarpeDiem »

Original von hans41:
Schau mal bei OKAYSOFT.de vorbei die haben die US Version im Angebot.:)
Danke für den Tip......

Allerdings auch noch per Nachnahme?

Naja, was sein muss, muss wohl sein......
Benutzeravatar
Chris
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 327
Registriert: So 26.08.2001 - 10:39
Wohnort: St.Veit (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

die version auf amazon.de ist natürlich die deutsche!
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“