Frage zur Ersten Stadt / Grandpa

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

In der allerersten Stadt, bevor man das Schiff besteigt und Schiffbruch erleidet, fängt man ja in einem Haus beim Grandpa an. Dort gibt es links und rechts zwei Räume mit Waffen und Rüstungen etc., an die man aber nicht herankommt.

In der leeren Trainingshalle gibt es zwei Schalter und einen Knopf.

Hat jemand schon herausgefunden, was diese Schalter und der Knopf bewirkt und ob man im Haus irgendwie an die Items kommt?

Danke
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

Ich kann Dir jetzt gar nicht so richtig folgen!?

Welche Stadt meinst Du? Hast Du das Spiel jetzt?
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Beitrag von greyhound »

Naja, der Knopf aktiviert die Arena, man kann man dann im Glaskasten einen Kampf zwischen zwei Monstern beobachten, wenn man den Knopf drueckt. (Ich hoffe, Du meinst Diesen Knopf, er ist direkt am grossen Glasskasten.)

Diese Arena zum Zuschauen war ja gross angekuendigt worden, damit soll man sich zu Beginn des Spiels einen Ueberblick ueber verschiedene Kreaturen im Spiel verschaffen koennen.

Die Schalter habe ich noch nicht gefunden (Bin bisher nur 5 Minuten lang herumgelaufen). Es koennte sein, dass man damit einstellen kann, welche Kreaturen man bei dem Kampf im Glasskasten beobachten kann.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
bert

Beitrag von bert »

er meint das trainings-camp in der satdt. ( vor der tuer ist eine rot-weisse zielscheibe ). wenn man reingeht gibts 2 hebel, einen schalter und einen knopf an der wand. habs auch schon versucht ( 4! moeglichkeiten :) ) aber wahr wohl nix. is entweder verarsche, oder man muss gewisse knoepfe 2mal druecken bzw. manche garnicht ?!?!

cu

kbert
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ja, ich habe das Game inzwischen :D

Ich habe auch einiges probiert und gehofft, dass es noch eine Lösung gibt. Bin mal gespannt, was dazu noch rauskommt oder jemand entdeckt.

CU
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich will auch MM 9 *snüffel*

US version ist noch nich da bei PCjoy.ch.

Muss heut wider ohne MM9 gespielt zu haben ins Bett.*MegaSnüffel*

Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää.
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Beitrag von greyhound »

Ach so, die Knoepfe und Schalter in der Trainingshalle.

Also, im selben Raum liegen ja auch Trainings-Schriftrollen, die sich mit dem Druecken von Knoepfen befassen. Der Raum ist glaube ich nur dazu da, dass man sich ansehen kann, welche Arten von Knoepfen und Schaltern es im Spiel gibt. Ausserdem soll man dort das Knoefte druecken/Schalter umlegen ueben. Eine Wirkung dieser Schalter konnte ich auch nicht feststellen.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“