Mal ein paar Infos zum Game ?

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
aldywan

Beitrag von aldywan »

Ich hab es zwar noch nicht , aber für alle die es niht wissen : www.drachenwald.net .....nur son Tip :rolleyes: :smokin: :D
Therealpimp
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Di 26.03.2002 - 22:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Therealpimp »

Naja, die Site tät en Update mal gut tun, die letzten News sind vom 19.03.2002. Da hats den Goldstatus erreicht,... aber die anderen Infos sind schon recht praktisch für jeden HOMM fan, und für die, die es noch werden wollen :))

mfg, :smokin:Therealpimp:smokin:
Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät :lol2:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Moin Aldywan,

sehe ich das also richtig, dass es Deiner Meinung nach hier auf MM-World keine Infos zu Heores 4 gibt ???? :D

Dann wäre ich aber sehr beleidigt X(

Schau doch mal unter http://www.mm-world.com/heroes4/ nach

CU
Therealpimp
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Di 26.03.2002 - 22:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Therealpimp »

Na, die Site finde ich sowieso am besten von allen! ISt auf jedenfall umd Welteen besser als die Offizielle Site von 3DO, da kümmern die sich garnet drum.
Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät :lol2:
Benutzeravatar
Dark_Angel
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 181
Registriert: Fr 21.12.2001 - 14:47

Beitrag von Dark_Angel »

Jo nur Geschichte ein paar Screens aber nicht weltbewegendes. Lieber hier als woanderes;) .
:darkangel: The Dark_Angel is always behind you ! :darkangel:
Therealpimp
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Di 26.03.2002 - 22:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Therealpimp »

Sach ich doch :))
Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät :lol2:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“