Unterdornentief

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

dolche. hm. der liebhaber hatte sogar 2w4, oder? ein fliegendes bastardschwert :D. kommt leider erst so spät, was soll man da noch damit?

[edit]doch nur 1w4. naja. anyway. wie viele angriffe hat man mit dolchen? mehr als mit normalen waffen wie bei darts?

[ Dieser Beitrag wurde von uzi am 04.04.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Wie gesagt, "Verlässlichkeit" kann man ja sogar in Conlans Schmiede kaufen. Wegen der Angriffe werde ich mal nachschauen ...
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Ich habe im Moment nur "statische Wurfpfeile" zur Verfügung - die sind auch von den Angriffen her wohl besser als normale:

Anzahl der Angriffe beim "Liebhaber" :1
Anzahl der Angriffe bei den "statischen Wurfpfeilen": 3

[ Dieser Beitrag wurde von Susanna am 04.04.2002 editiert. ]
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

na dass wurpfeile mehr angriffe haben als normale waffen ist klar (deshalb ist der crimson dart zb besser als das wurfbeil +2 in bg2). die frage ist, ob das auf dolche auch zutrifft. ausserdem musst du dabei auf gleiche spezialisierung des chars achten, sonst sind die ausgangsbedingungen nicht gleich.

aus deinem obigen post würde ich aber mal entnehmen, dass dem nicht so ist. in dem falle sind wurfdolche mist, machen einfach zu wenig schaden.

[ Dieser Beitrag wurde von uzi am 04.04.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Wenn Wurfpfeile Geschosswaffen sind, dann sind die Ausgangsbedingungen bei mir gleich: bei Geschosswaffen und Dolchen 0 Spezialisierung, also gleiche Ausgangsbedingungen.
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Könnte mal jemand eine Wegbechreibung zu diesen "zurückkehrenden Wurfbeilen" geben (mit Karte)? Ich hab sie nicht gefunden.
Gruss sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

1. Wurfbeil +2: Drachenauge 5. Ebene; nimm den Gang im SO; ganz rechts hinten in der Wand ist ein Schalter, mit dem man einen geheimen Raum sichtbar machen kann. Hier ist das Beil zu finden.

2. Wurfbeil +2: Finsterfrost (HOW), erste Ebene, beim Schmied Tiemon Dethelm käuflich zu erwerben.

Schau dir dazu am besten die Karten bei http://www.icewind-dale.de an.



[ Dieser Beitrag wurde von Susanna am 04.04.2002 editiert. ]
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“