Bewertungen und Verschwörungen

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
afm
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mi 24.10.2001 - 08:51
Wohnort: Wien

Beitrag von afm »

Bisherige Reviews und Bewertungen, die ich zu HoMM4 gefunden habe:

ToTheGame: Total Impression: 95%
UGO: Overall: A+
Gamespot: 8.8
Gamers.com: 8 (Avg. User Rating: 9.5)

Entweder sind die Schreiber der Reviews alle von 3DO gekauft, oder es liegt sonsteine Weltverschwörung vor. Denn dass so ein (laut Meinung einiger hier) bugverseuchtes und schwaches Spiel derart gute Wertungen bekommen kann, ist unmöglich.

Ich wünsche allen Lästerern viel Spaß mit WoG für die nächsten 10 Jahre. Dieses AddOn wird nicht besser, indem man gnadenlos über HoMM4 ablästert. Und dass ein Spiel ohne Bugs erscheint, ist unmöglich.

BTW: Gerade WoG war in den ersten Versionen mit so vielen kleinen und großen Fehlern behaftet, dass ich es wieder deinstalliert habe. Gut, es ist ein Fan-Addon und gratis, aber das rechtfertigt nicht die völlig übertriebenen Kommentare über HoMM4.

Schöne Grüße
afm
Wer etwas will, findet Wege.
Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Benutzeravatar
Chris
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 327
Registriert: So 26.08.2001 - 10:39
Wohnort: St.Veit (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

ach, mögen die lästerer nur lästern und sich über homm4 & mm9 aufregen.
ich kaufs mir trotzdem so schnell wie möglich, davon halten mich 1000 bugs ebensowenig ab wie ein digitales handbuch, fehlende multipleyer-kompatiblität oder zu wenige maps.
ich warte schon sehnsüchtigst auf den 25.4; und diese vorfreude können mir keine 10000 lästerer nehmen!
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Ich kauf mir das Spiel AUF JEDEN FALL, scheißegal was irgendwelche Lästermäuler sagen!3DO hat jawohl Ahnung und würde ein Spiel doch nicht schlechter machen!!!!!:nuke:
StormRocker
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16.07.2001 - 11:13

Beitrag von StormRocker »

über was für bugs redet ihr denn eigentlich die ganze zeit???
ich spiel es jetzt seit 23h und das einzige was manchmal nicht stimmt sind die musikübergänge bei zu schnellem scrollen...
Ansonsten ist es cool!
was mich am meisten freut ist der "Buy All" Button in der Festung...

mfg
StormRocker
Benutzeravatar
Alienator
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 97
Registriert: Sa 30.03.2002 - 21:54

Beitrag von Alienator »

das mit dem unsauberen musikübergang hab ich auch, allerdings nur unter win2k, unter 98se gehts prima ?(
.: Qlimax rulez :.
Mr_Gee
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: So 10.03.2002 - 11:59

Beitrag von Mr_Gee »

Mir is auch noch kein bug über den weg gelaufen und zogg das game nu mit nem kumpel schon 3 Tage im Hotseat.....
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Ein Bug ist in einer Map (frag mich jetzt nicht wie die heißt) bei der 3 gegnerische Helden besiegt werden müssen. Speichert man das Spiel nach dem man einen oder zwei dieser Helden besiegt hat und spielt dann auf dem gespeicherten Stand weiter, kann man die Karte nicht beenden, da der Sieg über diese Helden nicht mitgespeichert wird. Läd man das Save, geht H4 davon aus, dass noch kein Held besiegt wurde. Da aber nicht mehr alle 3 Helden auf der Karte sind und es keine andere Siegbedingung gibt, kann man dieses Szenario nicht beenden.

Auf dieser Map kommt es auch zum Absturz, wenn man einen Seher mit einer Einheit ohne Helden besucht. Ob das bei anderen Karten auch ist weiß ich nicht.

Dieter
Odin_Esel
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: So 31.03.2002 - 10:59

Beitrag von Odin_Esel »

vielleicht ist es ja ne dumme frage , aber was ist WoG ?

also ich hab auch noch keine riesen dicken störenden fehler bemerkt, mich hat halt nur genervt das die movementshadow weggefallen ist.
You said it couldn`t be done, told me that it`s the kind of battle that just couldn`t be won you know, you`re too sick, too hard, too fucked in the head, you`ll never make it no, not in this lifetime
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“