Beet Hoven - Frage

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ganz im Süden des unteren Levels von Beet Hoven gibt es einen großen Raum hinter einer Tür.

Weiss schon jemand, wie man diese Tür öffnen kann?

Danke
Fallagar
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 336
Registriert: So 30.12.2001 - 10:18

Beitrag von Fallagar »

Das erinnert mich stark an Wizardry 8, Lower Monastery & den "wheel key". Bei Beethoven muss man dann wahrscheinlich eine Zweiunddreissigstel-Note ins Schloss stecken. *g*

Frank, bevor du dir da die Beine in den Bauch stehst:

"Klopfen und Klingeln hat keinen Zweck! Ludwig van Beethoven, wenn er denn nun dort wohnt, war zum Schluss taub." ;)
Benutzeravatar
Dark_Angel
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 181
Registriert: Fr 21.12.2001 - 14:47

Beitrag von Dark_Angel »

:)) :)) :)) :)) :))
:lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:
Stimmt Fallagar :)) :)) :)) :))
:darkangel: The Dark_Angel is always behind you ! :darkangel:
lordmajere
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Mo 01.04.2002 - 15:05

Beitrag von lordmajere »

Was ich mich erinnern kann, müßte es in der Wand in der Nähe einen Hebel geben. Ich glaube, rechts von der Türe, wenn Du davor stehst.
Viel Spaß drinnen :D
Who is General Failure? And why is he reading my hard disk?
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Irgendwie scheine ich blöd zu sein, ich sehe nämlich keinen Hebel.

Irgendwo war eine "Vase", die habe ich zerstört, kann die damit etwas zu tun haben?

Vielleicht hat noch jemand einen Rat für mich.

Danke
Laton
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Mi 03.04.2002 - 00:11

Beitrag von Laton »

Bist du sicher, daß die verschlossen ist ?
Ich bin gleich als erstes da runter gegangen und ich hab sie aufgekriegt.
Also entweder ich hab auf dem Weg dahin nen Schlüssel gefunden (in irgendeiner Kiste oder nem Sarg) oder es war ein Hebel.
Ich glaub aber eher ein Schlüssel muß her.
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Rechts neben der Tür ist ein Hebel.

Hinter der Tür ist ein kleines Labyrinth mit Brunnen in der Mitte. Dort gibt es +5 Speed permanent. :smile:
Jon Snow - "Winter is coming."
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“