Infos von Infogrames

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Also, hoffentlich trägt das zur Beruhigung bei:
  • Der deutschen Heroes 4 wird ein Handbuch beiliegen, über den Umfang können aber noch keine Aussagen gemacht werden.
  • Der Multiplayer - Patch wie auch alle weiteren - eventuell - kommenden Patches werden frei downloadbar sein. Ich erhalte diese direkt von Infogrames, um sie für Euch online zu stellen.
  • Wann der MP-Patch kommen wird, steht leider noch nicht fest.
  • Die ominöse mmguild ist eigentlich nur für US-Bürger gedacht, was genau es dort geben wird, werden wir sicherlich noch erfahren. Infogrames hat dazu noch keine Infos.


Wer das englische Handbuch jetzt schon als PDF herunterladen will, folgt einfach diesem Link (H4-PDF-Manual) .

Wenn ich weitere Infos erhalte, melde ich mich bei Euch!

CU
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Was das Handbuch angeht, muss ich ehrlich gestehen, war ich einer falschen Info unterlegen. Das Handbuch fehlt NUR bei einer Version, die nicht legal ist.

Dieter
Gordo
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: Mo 11.03.2002 - 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Gordo »

Auf Thies ist immer verlass,danke für die Info,wenigstens eine Sorge weniger
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Nur lese ich gerade bei RPGDot, dass wohl bei der UK-Version das Handbuch deutlich geringer ausfällt, wie bei der US-Version.

Wollen wir hoffen, dass das so fr das deutsche Handbuch nicht gilt.

CU
Benutzeravatar
wee-man
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 88
Registriert: Di 19.03.2002 - 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von wee-man »

@ frank

habe den beitrag aus RPGDot gelesen und muss sagen...
tja was soll man dazu sagen....

wie treffend dort vermerkt wurde...

wir EUROPÄER müssen für weniger (kleine DVDboxen = kl. bedienungsanleitung, keine gimmiks usw.) MEHR bezahlen

das gibt mir auch zu denken


cherri!o
wee-man
visit Fenix*TX :evil2:
or...
check out my Blink-182 page :respekt:
Benutzeravatar
Alienator
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 97
Registriert: Sa 30.03.2002 - 21:54

Beitrag von Alienator »

versteh nich dass allen das handbuch so wichtig ist.
ich mein da blättert man ne weile drin und dann is gut, dann beschäftigt man sich mit dem spiel...
ich mein, klar isses schön so`n büchlein zu haben aber brauchen tut mans doch nicht wirklich oder?

was ich viel wichtiger finde ist, dass der mp-patch kostenlos saugbar ist :bounce:
.: Qlimax rulez :.
Benutzeravatar
wee-man
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 88
Registriert: Di 19.03.2002 - 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von wee-man »

@Alienator

es geht nich NUR ums handbuch sondern ums prinzip das wir als europäer nur wegen dem sch... DVD-Box format derbe benachteiligt werden UND TROTZDEM noch mehr zahlen als die U.S. boys/girls

natürlich kann da auch 3DO nix für sondern es ist halt der allgemeine trend der sich abzeichnet und der geht mir derbe gegen den strich


cherri!o
wee-man
visit Fenix*TX :evil2:
or...
check out my Blink-182 page :respekt:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“