Hilfe zum 1. Level

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Sullivan2000

Beitrag von Sullivan2000 »

Hi.

Bräuchte mal eure Hilfe zum 1. Level von der 1.Kampagne.
Da hat man doch unten rechts in der Ecke diese Schutzmauer, hinter der sich ein Gegner befindet. Ich komme da allerdings nicht rein.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
thesamian
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 05.04.2002 - 01:21

Beitrag von thesamian »

jo klar da komm ich auch nicht weiter obwohl ich purple schlussel habe komm da nicht rein? wenn hat das schon durchgezogt und kann was sagen??
StormRocker
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16.07.2001 - 11:13

Beitrag von StormRocker »

Tach

ihr müsst vorher noch die Quest mit dem Schwarzen Drachen machen damit ihr eine Dwarfen Axe bekommt und mit der geht ihr dann zu einem weiterm Quest Haus und dort wird als Tausch mit der Axt die Mauer zerstört und ihr könnt weiter Richtung letztem Held ziehen!!

mfg
StormRocker
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“