Diablo 1

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

der messerschmitz reaver ist eine great axe(unique item)hat son paar tolle sachen!

200%auf damage
15 points to damage
12-30 schaden
1-16 feuerschaden
-50 hitpoints
(nicht so toll)
aber noch son paar ander tolle sachen!
und diablo kann man soweit ich weis damit mit einem schlag töten!
Der Reaver gibt ausserdem auf alle Attribute +5
und macht nur 2-12 Fire Damage

Noch nie von so einer Axt gehört. Für welches Monster braucht man damit eigentlich mehr als einen Schlag - nicht mal für Diablo, oder?
Völlig unmöglich, den Diablo hält im normalen Diablo auf "Normal" 833 Hitpoints aus und in Hellfire 1666 ;)
Ausserdem hält das jedes Monster in Nightmare//Hell bzw. Hell/Hell(außer vielleicht die Mages) locker aus.

Angaben aus JARULF´S GUIDE to Diablo and Hellfire

mfg

Psycho
Benutzeravatar
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23.02.2002 - 18:43

Beitrag von Knusperbaer »

ohhhhhhhhhhh arbeitet ihr alle im bürgermeisteramt und seit beamte?
es is doch klar das man diablo ned mit einem schlag töten kann!
aber um es deutlich zu sagen!:!
ich kriege diablo mit sehr sehr wenigen schlägen tot!
und bevor ich ihn töte mache ich immer den tollen raum um ihn rumm!
da der typ so ungefährlich geworden is lasse ich ihn halt zappeln(hinter mir herlaufen!)
naja und er is kein grosses übel!


und zum schaden ich mach zwar mit dem messerschmitz reaver
185-230 oder so. aber mit meinem schwert:kings swort of haste(bestes magisches schwert)
1??-177 also is das mit dem schwert wohl besser!
und mit dem stormschield is das mit dem mblocken eh noch besser


cu von knusperbaer!:)
bin wieder da! es lebe das knuspern!
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

... so! ich hab´ jetzt ein lösungsbuch von diablo 1, damit ich nicht mehr so dumme fragen stellen muss;

!:)
Benutzeravatar
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23.02.2002 - 18:43

Beitrag von Knusperbaer »

neiiiiin du hast doch mich!ich bin das wandelnde d1 lösungsbuch!
also ich fühle mich jetzt iergendwie traurig(lol)!
na ich will hoffen das du onkel knusper wenigstens noch manchmal was fragst!

komm stell mir ma ne frage.


antwort:mein lieblings gegner is lachdanan(greift aber ned an):look:
bin wieder da! es lebe das knuspern!
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Original von Knusperbaer:
neiiiiin du hast doch mich!ich bin das wandelnde d1 lösungsbuch!
also ich fühle mich jetzt iergendwie traurig(lol)!
na ich will hoffen das du onkel knusper wenigstens noch manchmal was fragst!

komm stell mir ma ne frage.
ok - ich hab´ da noch ne frage; ich hab´ jetzt mal den rogue genommen; aber das mit der zauberei haut´ einfach nicht hin; obwohl der magiewert bei 20 ist und ich town-portal und heilen gelernt habe, funktionieren die zauber irgendwie nicht; mana-punkte für die zauber habe ich eigentlich ausreichend; was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn ein zauber auf level 1 ist oder auf level 2? mit den rollen war es ja noch einfach (rechtsklick);

gruss



?(
Benutzeravatar
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23.02.2002 - 18:43

Beitrag von Knusperbaer »

das is easy!du musst zu wenig zauberpunkte haben!und da du noch kein item haben kannst das alle spels 1 level verschlächtert muss das daran liegen!sagen wir town portal braucht 20 mana zum sprechen!
dann hast du warscheinlich 16 oda so!


und das mit den büchern!

bei angriffs zaubern,macht das etwas am schaden!
und bei allen anderen büchern was an dem manaverbrauch!

also ich bin schon ganz heiss auf die nächste frage!!:)
bin wieder da! es lebe das knuspern!
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Original von Knusperbaer:
das is easy!du musst zu wenig zauberpunkte haben!und da du noch kein item haben kannst das alle spels 1 level verschlächtert muss das daran liegen!sagen wir town portal braucht 20 mana zum sprechen!
dann hast du warscheinlich 16 oda so!
Nö nö - Knusper! Ich hab´ über 40 Manapunkte. Das kann nicht der Grund sein. Ich vermute, daß ich irgendwie auf dem Schlauch stehe, weil ich mich mit dem Zaubern aus Zauberbüchern noch nie beschäftigt habe, weil ich bis jetzt immer mit dem Krieger gespielt habe.

Gruss

:(
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

Normal müsste es so gehen:

Man muss genug Mana für den Spell haben. Wieviel Mana der Spruch braucht kann man im Spellbook nachschauen.

Die Manakugel muss voll aufgefüllt sein! 500 Mana nützen dir nichts, wenn die Manakugel leer ist.

Spell oder Speedbook aufschlagen, auf Town Portal Spell klicken.

Rechts unten ist ein kleines Quadrat.

Dort wird dann ein Symbol für den Town Portal Spell erscheinen.

Im Dungeon dann die rechte Maustaste drücken und beim Mauszeiger erscheint ein Town Portal.

Dann reingehen und man ist in der Town.

mfg

Psycho
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

aber selbst wenn du nur mit dem kämpfer gespielt hast...der kann doch auch sprüche lernen; meist nicht so hoch, da er nich genügend magie hat, aber ein paar level kann er immer sprüche lernen und ich kann mir nicht vorstellen, daß dein kämpfer keine zauber kann z.b. heal oder heal other oder townportal die sind einfach muß...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“