Assassin Promotion - Bug? *SPOILER*

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
lordmajere
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Mo 01.04.2002 - 15:05

Beitrag von lordmajere »

Ich habe gerade die Aufgaben für den Assassin bekommen. Ich habe beide erledigt, das Spiel checkt aber nicht, daß ich den Dolch habe. Hat jemand einen Assassin? Muß ich die Truhe öffnen, ohne daß es der Lord und seine Guards es merken? Wüßte nicht, wie ich unbemerkt ins Erdgeschoß kommen sollte...
Who is General Failure? And why is he reading my hard disk?
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

Also ehrlich gesagt: ich hab alle umgehauen und bin dann zur Truhe marschiert.
Dann bin ich den Typen suchen gegangen den ich killen soll und wieder zurück zum Auftraggeber. Hat alles geklappt!
lordmajere
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Mo 01.04.2002 - 15:05

Beitrag von lordmajere »

Habs rausbekommen. Den Dolch in der Truhe will er gar nicht. Im selben Raum an der Wand hängt der richtige...
Who is General Failure? And why is he reading my hard disk?
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“