@Fansal

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

*Lol* Klar muss ich einen Fehler gemacht haben, wenn du Sachen nicht richtig belegen kannst. Und natürlich musst du dann auch englische Ausdrücke verwenden ...

Ich habe extra nur automatische Pause am Ende der Runde (und nicht bei Charakter zaubert eingestellt). Die Runden habe ich mehrmals bei verschiedenen Aktionen unter Hilfe abgestoppt. Wenn du einen besseren Beweis für gleiche Runden bringen kannst, dann tu’s :D !
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

*schulternzuck* ok, du hast recht und ich meine ruh`
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Ulkig. Warum habe ich mit überhaupt solche Mühe gegeben, das zu testen ?( ?( ?
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“