Hilfe, Grafikfehler

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
dschoh
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 07.04.2002 - 15:57

Beitrag von dschoh »

Hallo Leute,

hab folgendes Problem.
HeroesIV startet ganz normal. Sobald ich im Hauptmenü angekommmen bin, ist der Mauszeiger von nem rechteckigen schwarz ausgefüllten
Kasten umrandet und überdeckt. Ick kann zwar spielen, nervt aber voll ab und ich kann in den Kämpfen zwar die Symbole sehen, die Zahl aber meistens nicht. (wenn die Kreaturen länger als eine Runde zu einem Gegner brauchen.

Kann mir da jemand helfen, wie ich das hinbekomme, daß ich ne normale Mausanzeige bekomme?

Gruß,
Dschoh
Odin_Esel
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: So 31.03.2002 - 10:59

Beitrag von Odin_Esel »

haste die neusten treiber und direct x für deine grafikkarte ?
was hast du denn überhauipt für ien sys ?
You said it couldn`t be done, told me that it`s the kind of battle that just couldn`t be won you know, you`re too sick, too hard, too fucked in the head, you`ll never make it no, not in this lifetime
Benutzeravatar
wee-man
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 88
Registriert: Di 19.03.2002 - 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von wee-man »

yo folks


ich glaube das problem hatten schon mehrere...

guck mal in die readme.txt von H4 rein... da sollte die lösung stehen

kanns dir aber nich genau sagen da ich H4 nicht habe


cherri!o
wee-man
visit Fenix*TX :evil2:
or...
check out my Blink-182 page :respekt:
StormRocker
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16.07.2001 - 11:13

Beitrag von StormRocker »

tach

siehe ein paar posts weiter unten da wurd das problem schonmal angesprochen. Subject : "Maus = Doof"

mfg
StormRocker
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“