Wieviel Trefferpunkte hat ein Dark Terror ??

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Darkone
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Mo 08.04.2002 - 11:13

Beitrag von Darkone »

Hi
kann mir mal einer verraten wie ich das "Dark Terror" -->Desert Terror hab noch mal nachgeschaut ... Vieh schaffen soll (Throndheim, bricht aus einen Gefängniss aus ...)
Ich hab nur nun schon ne 1/2 Stunde einen Fight mit dem geliefert ... aber sterben willer immer noch nicht ... grr....
Wenn ich mal alle Hits (von mir überschlage dürfte ich so bei 800-900 SP´s liegen ..) aber das Vieh fällt einfach nicht ...
HILFE :rotate:

[ Dieser Beitrag wurde von Darkone am 08.04.2002 editiert. ]
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 215
Registriert: Mo 26.11.2001 - 23:19

Beitrag von FrankB »

Ganz einfach, ein Stück nach Norden laufen, die Stadtwachen erledigen das;)

Frank
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“