HILFE !!! sieben Teilstücke des Moonwands

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Chris1000
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 17.03.2002 - 14:47

Beitrag von Chris1000 »

HI Leute!

Bin neu hier im Forum. Habe seit kurzen wieder Fate zum spielen angefangen. Bin jetzt bei der Suche nach dem sieben Teilen des Moonwands. Der Zwerg Rurbenock hat mir aufgetragen eine Flasche mit Wasser zu füllen. Aber jedes Mal wenn ich die Flasche mit Wasser füllen will erscheint mir das Orakel von Demon Tower und tötet meinen Charakter ;( .

Ich weiß ich muss dem Orakel eine Opfergabe geben. Ich glaube das muß der große Dublone sein. Denn habe ich aber mit Zufall gefunden. Jedes mal wenn ich vor dem Brunnen stehe, sagt der Charakter: "Ich weiss nicht welchen Gegenstand ich benützen soll!"

Mit Gideon hab ich schon gesprochen. Irgend ein Hinweis fehlt mir.

Danke im voraus.

P.S.:
Mir ist aufgefallen das alle nur WinUAE benutzen. Habe selbst immer nur problem mit diesem Emulator. Habe seit einiger Zeit WinFellow vom Netz geholt. Läuft stabil, ist schnell und hat einen SUPER Sound .!:)
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Hiho
Von dem Zwerg hast du doch dafür ein Gefäß erhalten. Dieses muß du benutzen. Damit du dabei nicht stirbst - halte die Zeit an. ;)
Die Dublone ist für Information da.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Chris1000
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 17.03.2002 - 14:47

Beitrag von Chris1000 »

[quote]
Original von Xajorkith:
Hiho
Von dem Zwerg hast du doch dafür ein Gefäß erhalten. Dieses muß du benutzen. Damit du dabei nicht stirbst - halte die Zeit an. ;)
Die Dublone ist für Information da.
Benutzeravatar
Cariga
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: So 19.08.2001 - 15:59
Wohnort: In den schönen Alpen

Beitrag von Cariga »

Juhu! Danke für den tipp, jetzt kann ich endlich weiterspielen, hab mich seit wochen nicht mehr drum gekümmert, weil ich keine zeit und lust zum nachdenken hatte.

Jetzt stürz ich mich wieder ins vergnügen!!

mfg

Cariga

:)) :)) :)) :)) :)) !:)
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Hättest doch nur zu fragen brauchen. !:)
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Chris1000
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 17.03.2002 - 14:47

Beitrag von Chris1000 »

HI Leute

X( X( X( Ich gebs auf. Das Orakel gibt keine Antwort. Ich hab die Position wo der Crin Cross vergraben ist, leider will meine Party da nicht graben.
Dying_Angel
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Mo 01.04.2002 - 17:15

Beitrag von Dying_Angel »

also in Perdida erfährst du von einer sage die besagt das das crinn Cross isgendwo im withering Wood vergraben ist! (wanderer bei ich glaub 268ost/351nord) der schickt dich zum orakel im Demon Tower und sagt das du eine bestimmte opfergabe brauchst (dublone)und der letzte tip ist das das crinns cross unsichtbar ist und nur wärend der dunkelsten nacht zu finden ist (ich hab keine ahnung wie das gemeint ist ich habs damals soviel ich weis ohne probleme gefunden). beim demon tower findest du irgendwo ne message das du irgendwo graben sollst 300ost/300nord (irgendwo da in der nähe) und findest die dublone die du dem orakel opferst. dann graäbst du bei 303ost/317 Nord ja und da einfach in der nacht graben!

so ich hoff ich bin auch mal n bischen nützlich gewesen :D
Benutzeravatar
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 570
Registriert: So 16.12.2001 - 22:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mshannes »

Original von Dying_Angel:
das das crinns cross unsichtbar ist und nur wärend der dunkelsten nacht zu finden ist (ich hab keine ahnung wie das gemeint ist
Ich habs seltsamerweise nur zwischen 0 und 1 Uhr gefunden! Also, zumindest isses kein Fehler, zu diesem Zeitpunkt zu graben....
*grunz*
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Nicht Aufgeben !!

WEnn ihr die Doublone habt, muesst ihr noch am aeusseren Ringwall um das Orakel marschieren und werdet 2x etwas finden/erfahren und danach so verfahren wie Xajorkith es schon beschrieben hat.

Nur so gibt euch das Orakel den Weg frei !
Chris1000
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 17.03.2002 - 14:47

Beitrag von Chris1000 »

Hi Leute

:bounce: Ich:bounce: hab:bounce: ihn,:bounce: Ich :bounce: hab ihn
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Original von Chris1000:
Hi Leute

:bounce: Ich:bounce: hab:bounce: ihn,:bounce: Ich :bounce: hab ihn
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Ich sage doch: nicht verzagen, im Forum fragen ! :D :D
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“