Ich idiot habe die scheiben in der kirche aus spass eingesch

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Jetzt will die 700 Gold befor ich geheilt werde.
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 215
Registriert: Mo 26.11.2001 - 23:19

Beitrag von FrankB »

Tja dann bezahl mal den Schaden:P
Aber wozu brauchst du Heilung in der Kirche, rasten ist umsonst und bei schweren Krankheiten hast du doch alle 5 Minuten ein Savegame:)

Frank
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Habs versucht aber die 2 Elf Magier/in (na wie heisst die Dame CAURI :D)
werden nicht wider geheilt.
Benutzeravatar
thecrzone
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 138
Registriert: Sa 30.03.2002 - 17:17

Beitrag von thecrzone »

in fallout könnte man die dame nach belieben umnieten - oder ihr drohen, sie umzunieten - oder mit hohem diplomatie-skill davon überzeugen, das mit dem fenster zu vergessen. jetzt haben die schon so ein tolles gespräch-interface eingebaut... warum machen die nur wieder halbe sachen... :(
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
-- Karl Kraus (1874-1936)
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 215
Registriert: Mo 26.11.2001 - 23:19

Beitrag von FrankB »

Hast du auch die richtige Taste gedrückt, Rest until healed 8h. Danach werden alle HP und Spellpoints auf max. gesetzt. Wenn nicht hast du dir wahrscheinlich eine Krankheit eingefangen, passiert sehr oft, wenn man in irgendwelchen Haufen wühlt. Der Char. gibt dann nur ein seltsames Stöhnen von sich und seine Gesichtsfarbe läßt etwas nach:) Sonst ist nichts zu erkennen (noch ein Kritikpunkt !!!) außer das eventuell die Stats auch schlechter werden.
Da hilft dann am Anfang nur zahlen oder Savegame:P

Frank
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ja genau habe Skelette durchsuchr.:shock1:

na ich gehe mal in die andere stadt.

Bin ein bischl rumgelaufen und hab ein schloss enteckt mit geschlossenem
Gitter ;(
Alena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 23.03.2002 - 12:18

Beitrag von Alena »

ist ja krass !
Man kann sogar die Scheiben einschlagen!:P
Ok das ist nicht mit Fallout zu vergleichen ,aber trotzdem!:)
May luck be with you my friend!
Benutzeravatar
thecrzone
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 138
Registriert: Sa 30.03.2002 - 17:17

Beitrag von thecrzone »

bewirb dich mit deiner story doch bei rtl2, "die dümmsten mm9 spieler der welt". wobei jeder der sich mm9 gekauft hat ja schon dumm genug... :hammer:

...und bewirb dich gleichzeitig noch bei den dümmsten analph:hammer: ok ich halt jetzt besser mein maul I)

:unschuldig:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
-- Karl Kraus (1874-1936)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hi thecrzone

Bist heute wider Lustig. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Benutzeravatar
thecrzone
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 138
Registriert: Sa 30.03.2002 - 17:17

Beitrag von thecrzone »

Nicht heute, GESTERN, lieber Marc :)) :)) :))

ein bisschen schbass muss sein...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
-- Karl Kraus (1874-1936)
Lethe
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: Fr 22.03.2002 - 22:54

Beitrag von Lethe »

*rofl* Das klingt doch mal richtig geil ... Endlich müssen die kleinen Kriegsspieler für sinnlos aktionen büßen ... harhar :D
Benutzeravatar
Der_Fuerst
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Fr 20.07.2001 - 14:25

Beitrag von Der_Fuerst »

Original von SirMarc:
Jetzt will die 700 Gold befor ich geheilt werde.

Ist mir auch passiert!
Glücklicherweise hatte ich irgendwo vorher geschpeichert... :D

Hat das eigentlich irgendwelche Nachwirkungen, dass man die Kühe am Anfang alle um die Ecke bringt? :D :D ;)
Benutzeravatar
xHolgerx
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: Sa 16.03.2002 - 02:38
Kontaktdaten:

Beitrag von xHolgerx »

Hat das eigentlich irgendwelche Nachwirkungen, dass man die Kühe am Anfang alle um die Ecke bringt?
Ich habe jede einzelne Kuh einmal umgeworfen (vor Kuh stellen und Space drücken), ich dachte, dann öffnet sich das geheime Kuhlevel :)) .
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

Original von thecrzone:
in fallout könnte man die dame nach belieben umnieten - oder ihr drohen, sie umzunieten - oder mit hohem diplomatie-skill davon überzeugen, das mit dem fenster zu vergessen. jetzt haben die schon so ein tolles gespräch-interface eingebaut... warum machen die nur wieder halbe sachen... :(
Ich hatte mal ein Kung-Fu Prügelspiel...da gabs für jeden Gegner eine kleine Medaille. Hätten die bei MM auch ruhig mal machen können :D:D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ich warte mal 3 Monate :drink:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ich lasse in MM9 lieber das Armageddon in der Tasche und Fackle die Stadt nicht ab.
Sonst kommen die noch mit einer 5 Mil. Gold Strafe zu mir. :)) :)) :)) :)) :))
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Original von thecrzone:
bewirb dich mit deiner story doch bei rtl2, "die dümmsten mm9 spieler der welt". wobei jeder der sich mm9 gekauft hat ja schon dumm genug... ...und bewirb dich gleichzeitig noch bei den dümmsten analph:hammer: ok ich halt jetzt besser mein maul
Eigentlich müßte ich sagen, dass Dein letzter Satz der wichtigste ist :lol:

Sorry, diese Pointe konnte ich nicht lassen.

Ich akzeptiere Deine Meinung und finde es sehr gut, wenn es auch kontroverse Meinungen gibt. Das regt an. Aber bitte bleib Mensch. Nur weil andere eine differenzierte Meinung haben, müßen die nicht gleich unrecht haben. Ich stelle fest, dass dem Großteil MM9 gefällt, aber es sind Schwächen vorhanden, dass ist sehr schade.

Infogrames wird ein paar Meinungen von hier aus dem Forum weitergeben an 3DO, mal schauen, wie die darauf reagieren.

Schönen Tag an alle!
Benutzeravatar
Chris
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 327
Registriert: So 26.08.2001 - 10:39
Wohnort: St.Veit (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

da bin ich aber gespannt was dabei raus kommt... :O
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“