Gong

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Gab es da nicht eine Beitrag vor dem Crash? Ich bin gerade auf Mulradins-Insel. Wenn ich Pos. 52 O 5 N betrete ertönt ein Gong (?).
?(
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ja, dieses Feld und 45 O / 2N. Gibt Hitpoints und Zuaberpunkte zurück. In kleinen Maßen. Ich glaub 3 Mal kann man das machen. Das ist ertmal Pause.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Mist! Schon wieder Geld verschwendet. Hab gerade erst im Gasthaus genächtigt.:nuke:
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Das Feld 52O, 5N gibt ein paar Hitpoints zurück, das Feld 45O,2N ein paar Magiepunkte. Das funktioniert so oft wie man will. Aber man muß auf das Feld drauftreten, um es zu aktivieren. Wenn man einfach drauf stehen bleibt, passiert gar nichts mehr.

Olaf
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Die meisten Magie-Regenerationsfelder gibt`s übrigens im 5. Level der Katakomben! Insgesamt 9 Stück.

Na, wer findet sie alle? :D

Olaf
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“