jedi knight 2

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23.02.2002 - 18:43

Beitrag von Knusperbaer »

habs durch und für den endgegner nur satte 3 schläge gebraucht!

verrate nicht aber ich kann ma n tipp fürs fighten mit cortose siths geben!


immer mit würgegriff nehmen und so lange in die luft halten bis sich deren lichtschwert einfährt;dan dein lichtschwert denen an die birne geschmissen und plopp.........



naja und der skill geschwindigkeit is der geilste!!!
anwenden und inn aller selenruhe jedem einen heady verpassen!
also beim endgegner immer geschwindigkeit (forcespeed) und starken kampfsteel nehmen........


cu und möge die macht mit euch sein!;)
bin wieder da! es lebe das knuspern!
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Den Endgegner kann man auch leichter besiegen, ohne jeden Einsatz der Macht oder des Lichtschwertes direkt auf ihn. Einfach oben die Statuen zerstören und dann unten die Säulen so weit zerstören bis man nur noch einen Schlag braucht. Dann Desann dahinter locken, einmal auf die Säule hauen - hin ist er :D.
Das mit dem Würgegriff hab ich auch gemerkt, ist echt witzig, besonders wenn man den Blutpatch hat :D.

edit: Meinen Test zu diesem genialen Spiel findet ihr übrigens hier.
Benutzeravatar
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23.02.2002 - 18:43

Beitrag von Knusperbaer »

auch ne möglichkeit aber macht doch ned so viel fun wie das mit dem force speed!


ha wo kann man den blutpatch herbekommen?
das is wichtig denn wenn man einen mit nem lichtschwert durchtrennt sollte eigentlich blutfliessen!


naja in den filmen spritzt auch nie was??????
egal sag mir bitte mal die page
bin wieder da! es lebe das knuspern!
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Naja, nicht Blutpatch, Trennungspatch :D. Damit gibts auch kein Blut, aber man kann allerlei Gliedmaßen abtrennen. Blut gibts auch nicht in der US-Version, das passt einfach nicht zu Star Wars.
Der mittlere Link
Benutzeravatar
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23.02.2002 - 18:43

Beitrag von Knusperbaer »

das wollter ich damit sagen!es fliesst im film kein blut aber gliedmassen werden im film abgetrennt!
in mos aisley raumhafen in der baar!
naja thx erstma und möge die macht mit dir sein!
bin wieder da! es lebe das knuspern!
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Habs meinem Freund eben vorgelesen :)

Danke euch in seinem Namen.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Bitte, bitte :D.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Gäääääään hab den ersten teil 10 minuten angespielt und mir wurde es Langweilig.
In giga mal geschaut wie der 2teil aussiet naja der Anwesende gametester
fands goil ich machte nur ein Gäääään.

Ich mag "Gehirnabstell und durch spiel" Games nicht.
Benutzeravatar
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23.02.2002 - 18:43

Beitrag von Knusperbaer »

ja schön dann lass es,aber man kann immoment kein besseres spiel mit besserer grafik,mehr möglichkeiten,und kein filmgetreues spiel spielen!
man kann alle 5min. sagen:das is ja wie im film!
und gehirnabschalt spiele:welches spiel is denn so anspruchsvoll das man richtig knobeln muss?


komm jetzt nicht mit myst oder fritz1-9.
also ich kann mir nicht vorstellen das es in nächsterzeit ein anderen
egoshooter renner gibt(meine meinung)
auch wenn duke nukem foreever und unreal 2 rauskommen!
bin wieder da! es lebe das knuspern!
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Hmm, SirMarc, Jedi Knight 2 ist keineswegs ein "Gehirn abstell" Shooter, es gibt sogar sehr häufig Rätsel die teils recht knackig sind (natürlich nicht so herausfordernd wie in einem Adventure, aber sie lockern durchaus das Geschehen auf).
Außerdem ist die Filmatmosphäre wirklich einzigartig und die Story grandios. Um ballern geht es bei diesem Spiel gar nicht, ein gutes Beispiel für Gehirn abstell-Shooter ist Serious Sam oder sein Nachfolger Second Encounter, JK2 gehört aber mit Sicherheit nicht dazu.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Doch ich kommen mit Myst 1-3 habe alle udn die sind Goil.
Na wenn ich schon bei jk1 Gäne den wirts auch bei JK2 so sein nicht wegen der Grafik die wahr dort schon nicht schlächt aber einfach das Spielprinzip.
Benutzeravatar
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23.02.2002 - 18:43

Beitrag von Knusperbaer »

dann kannste aber auch ned sagen das die q1,q2,q3 half life,sirious sam,duke nukem,unreal,rtcw,unreal t.usw gefällt!!!!!!!!!!!
die hamm alle so ziemlich das geliche spielprinziep!
bin wieder da! es lebe das knuspern!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“