Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Crack für deutsche Ausgabe?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes Chronicles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
balu
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 06.08.2001
Beiträge: 21


BeitragVerfasst am: Mo 06.08.2001 - 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es schon einen Crack für die deutschen Chronicles Final Chapter?

balu:smokin:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samot
Drache
Drache


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Mo 06.08.2001 - 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da es sich hier um eine Fan-Seite handelt, wirst Du bei der Suche nach Cracks o.ä. wenig Glück haben.

mfg

Thomas

_________________
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Mo 06.08.2001 - 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich Very Happy mich nur anschliessen!!!

Natürlich stelle ich gute Files wie Editoren etc gern zum Download zur Verfügung. Cracks etc, die dazu genutzt werden können, Raubkopien zu erstellen etc. werdet Ihr bei mir nicht finden. Auch zukünftig nicht!

Euer

Frank-Andre
Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
balu
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 06.08.2001
Beiträge: 21


BeitragVerfasst am: Mo 06.08.2001 - 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas, Thomas, ich brauch doch nur eine Sicherheitskopie, tztz.
HOmm3 und AB hab ich ja gekauft und gesichert.

balu:smokin:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: Mo 06.08.2001 - 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich kann mich nur der Meinung von Samot und Frank anschließen, natürlich steht es jedem frei für seine CD`s die er käuflich erworben hat, für sich selber (für den Fall das die Original CD kaputt geht) eine Sicherungskopie zu erstellen. Programme dazu gibt`s ja im Net, wie Sand am Meer. Aber Sicherheitskopien und Cracks hin und her, ich finde es besser, wenn die Spiele gekauft werden, denn nur so kann die Spieleindustrie auch in Zukunft gewährleisten, das Spiele von hoher Qualität hergestellt werden können.


Tschau


Mirko





bounce bounce bounce bounce Smile

_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vala
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Di 09.04.2002 - 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich wußt nicht mal, was n Crack ist......Zensiert Zensiert
Wieder was dazugelernt...... :dance1:

Bye
Vala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radagast
Moderator
Moderator


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2002
Beiträge: 2384
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mi 10.04.2002 - 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
zum Thema Crack möchte ich als Softwareentwickler einfach nur folgendes sagen: Wie würdet ihr es finden, wenn jemand zu eurem Arbeitsplatz käme und sagen würde: Du kannst nach Hause gehen, ich mache die gleiche Arbeit völlig kostenlos. Witzig fände das keiner. Im Endeffekt bedeutet das erstellen von Raubkopien aber nichts anderes für den Hersteller.

Der einzig legitime "Crack" für HOMM ist in meine Augen nur die Aktion um die Chronicles Teile The World Tree und Fairy Moon zum laufen zu bringen, da diese ja bekanntlich nicht käuflich zu erwerben sind. Die beschränkung auf den amerikanischen Markt seitens 3DO ist in dem Punkt zumindest nicht nachvollziehbar.

Radagast der Braune

_________________
Hüter der MM-Board Grillzange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: Mi 10.04.2002 - 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Radagast:
Der einzig legitime "Crack" für HOMM ist in meine Augen nur die Aktion um die Chronicles Teile The World Tree und Fairy Moon zum laufen zu bringen, da diese ja bekanntlich nicht käuflich zu erwerben sind. Die beschränkung auf den amerikanischen Markt seitens 3DO ist in dem Punkt zumindest nicht nachvollziehbar.

Radagast der Braune



Hallo Radagast,

ja zum Thema Raubkopien, Sicherungskopien etc. wurde hier auf dieser Fanpage schon recht rege Diskutiert und es wurde sogar im Wizardy 8 Forum ganz graz untereinander umgegangen. Ich denke, gerade die Softwareentwickler untergraben selber Ihren Arbeitsplatz! Wieso werden denn Programme wie Clone CD, Blind Read/ Blind Writhe von denen programmiert und auch noch auf dem öffentlichen Markt angeboten werden, so daß jeder Anfänger der keine Ahnung vom Programmieren hat sich Kopien erstellen kann, soviel er will? Wenn soetwas angeboten wird liegt es doch ganz einfach auf der Hand, das viele soetwas ausnutzen werden. Ich selber habe mich dazu auch schon oft geäußert! Ich bin immernoch der Meinung, wenn jeder das Spiel was er spielen möchte käuflich erwirbt, kann z. B. die Spieleindustrie eine größere Qualität gewährleisten, ich denke da nur aktuell an HOMM 4 und MM 9 von 3 DO, das war ja diesmal nicht so toll was die sich geleistet haben!

APP. Thema 3 do und die kostenlosen Zusatzspiele der Chroniclesreihe im Net. Ja es ist wirklich nicht nachvollziehbar!


Tschau


Mirko

_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Radagast
Moderator
Moderator


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2002
Beiträge: 2384
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Fr 12.04.2002 - 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mirko

ich gebe dir Recht, dass es zumindest fragwürdig ist, solche Programme auf den Markt zu bringen. Andererseits, würde die Softwareindustrie es nicht tun, gäbe es genügend Alternativen auf dem grauen bzw, schwarzen Markt. Ich denke das ist aber auch nicht die Hauptursache. Das Unrechtsbewußtsein beim erstellen einer Raubkopie ist einfach zu niedrig bis gar nicht vorhanden. Bei Spielen kommt noch etwas anderes hinzu. In keiner anderen Freizeitsparte kommen jährlich soviel Neuerscheinungen die jeder haben will. Aber alle kann sich keiner leisten. Hier muss sich die Softwareindustrie etwas einfallen lassen. (Mietpreise zur zeitlich begrenzten Nutzung o.ä.)
Bei anderen Programmen ist die Verbreitung von Raubkopien entgegen aller Beteuerungen oft sogar erwünscht, um Produkt und Markenbindung zu erreichen. Deswegen werden Office-Produkte entweder gar nicht geschützt, oder gleich ganz kostenlos verteilt.
Aber ich glaube ich weiche jetzt fast ein wenig vom Thema ab, wir sind schließlich im Heroes Forum.

Radagast der Braune

_________________
Hüter der MM-Board Grillzange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes Chronicles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt