feine Kleidung

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Ronja
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: So 07.04.2002 - 09:30

Beitrag von Ronja »

Hallo
hab noch ein Problemchen, wo krieg ich feine kleidung für den Abenteurer her? die für die Magierin hab ich im geheimversteck gefunden, für den Mönch beim Oberpriester geklaut und hoffe dass für den Dieb die in der Herberge was macht.
Oder braucht man gar nich für alle welche?
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Hi Ronja !

Sowie ich hier alle verstanden habe gibt es lediglich für die Magierin und den Mönch welche, wobei ich mir nicht sicher bin ob es für den Dieb/Abenteurer nicht auch was feiner gibt. Aber egal, Dir genügt eigentlich schon 1 mal die feine kleidung.

dense...
Benutzeravatar
Torian
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Sa 30.03.2002 - 04:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Torian »

hi Ronja,

Wo genau ist die Kleidung für den Dieb. Wenn es die gibt dann brauch ich sie ganz dringend :)

Gruß Torian
Das Glück bevorzugt den der Vorbereitet ist.
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Nee Torian, langsam... Viele glauben ja das es die nicht gibt, bin aber noch am rumwerkeln, aber ich denke mein Gedanke wird wohl nicht von Erfolg gekrönt werden. Falls ja, lass ich es Dich wissen :) ...

dense
Antworten

Zurück zu „Arcatera“