Lagerhaus in Osswarts

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

@ all

weiß jemand wann genau das lagerhaus abbrennt? hab neu angefangen und es brennt jetzt am 28. Gargaryn um ca 8:30 (morgens)!! beim letzten mal war das doch viel später. weiß jemand warum? ?(

gruß Chila
De Lirant Romani!!!
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Ja die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht...ich glaube langsam in dem Spiel geschieht alles nur per Zufall :rolleyes:
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
carnem
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15.02.2002 - 16:16

Beitrag von carnem »

bei mir hat es erst viel später gebrannt, am 31. glaube ich. ich konnte, obwohl vor ort, nur nix dagegen tun....
carnem
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

ist euch auch schon mal aufgefallen dass die leute einem andere sachen erzählen? man kriegt ne menge unterschiedlicher info wenn man noch mal anfängt. seltsam was, da stellt sich einem doch die frage wie man in einem spiel überhaupt alles herausfinden kann :(

gruß chila
De Lirant Romani!!!
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Das ist das Interaktive, Du kannst kein Spiel mit vorhergehenden vergleichen. Bestimmte Handlungen sind zwar glech, aber die Informationsbeschaffung ist verschieden! Der Brand auch, bzw. ich vermute ja, je höher Dein Infostand ist desto früher oder später passiert etwas...
Antworten

Zurück zu „Arcatera“