Chronicles Zusatzspiele

Hier geht es rund um die mehrteilige Ergänzungsreihe

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Radagast, Azurdrachen

Incubus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 82
Registriert: Mo 28.01.2002 - 18:33

Beitrag von Incubus »

Hi Mirko,

eigentlich müsste alles paletti sein. Muss noch mal gucken. Trotzdem erstmal danke.
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Habe gerade von einem Mitglied aus dem Forum ein Hinweis erhalten warum der Link zur Anleitung nicht klappte. Hier nun der richtige Link: http://www.blutaxt.net/heroes/how_to_chronicle.txt




Tschau


Mirko
Bild

Bild
BlackAdder37
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Do 25.10.2001 - 10:50
Wohnort: Graz

Beitrag von BlackAdder37 »

Hi Freunde!

Dringende H I L F E erbeten!

Hat schon jemand von Euch, der Windows XP als BS hat, versucht nach dem Rezept von Loco Blutaxt die downgeloadeten Zusatzchronicles zu installieren? ICh schaffe es nicht, die exe-Dateien zu entpacken, nachdem kein "Extract" im Rechtsklick-Popup erscheint. Kann mir wer helfen? Wäre sehr nett!
Liebe Grüße
BA37
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

ich hab win xp und habs weiter oben schon mal beschrieben wie ich es gemacht hab und bei mir funktionierts prima:
ich hab einfach den inhalt des chronicles ordners verschoben und dann die teile aus netz installiert...und danach den ordnerinhalt wieder zurückverschoben und schwupps gings (mußt natürlich die entsprechende anzahl an chronicles teilen haben)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Aus aktuellen Anlaß!

Wer Probleme hat die Spiele nach der Anleitung zu installieren oder Windows XP hat, sollte nach meiner Variante mit der Verschiebung verfahren. Ich denke das ist auch einfacher!

Klappen tut es!


Tschau


Mirko
Bild

Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

sag ich doch ;) ich habs ja auch so gemacht :))
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
tim68
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 117
Registriert: So 21.04.2002 - 13:10

Beitrag von tim68 »

Hi,
ich kann den Tipp von mirko nur bestätigen, die Variante mit dem verschieben der Datein ist einfacher und klappt auf Anhieb. Mit der zugeschickten Anleitung hatte ich meine Schwierigkeiten, irgendwie bekam ich es nicht zum laufen. Ich kann hier nur mein Lob an
Mirko und all die anderen aussprechen,die unmögliches möglich machen.

Cu Tim
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Danke!!!:bounce: :bounce: Und wenn man bedenkt, das ich das mit dem Verschieben nur durch Zufall herausgefunden habe! Aber die Not macht halt Erfinderisch!:D 8o
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes Chronicles“