Beförderung des Hexers

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Charly
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17.09.2001 - 07:59

Beitrag von Charly »

Mein Hexer hat zwar aus dem Brunnen der Intelligenz getrunken, aber er wird nicht befördert?!?;(
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Hi,

das ist nicht der Brunnen des Interlekts - gibt es den überhaupt? Das ist ein Brunnen in der Schmugglerbucht Ost der Zauberpunkte wiederherstellt. Weiter unten müßte ein relativ neuer Thread zu diesem Thema sein. Da steht alles auch die Alternativmöglichkeit.

Dieter
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Ausserdem muessen alle Charaktere aus dem Brunnen getrunken haben - sonst kann es trotzdem noch Probleme geben.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“