Wo kann ich Zauberspr. Fliegen finden

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Jessie
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Mo 10.09.2001 - 16:45

Beitrag von Jessie »

Also ich suche und suche und suche, aber wo fine ich den Zauberspruch Fliegen. In welcher Stadt???? ?(
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

In Neu Scorpigal ist in der Mauer hinter der Bank eine Spruchrolle versteckt. Das Zauberbuch gibts in Free Haven (Luftgilde) zu kaufen. Vor dem Kartenwechsel speichern, und neu laden, wenn das Buch zufällig nicht lagernd ist!

Gruß Andi :bounce:
Benutzeravatar
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16.07.2001 - 15:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Killian »

im notfall nen Windmeister anheuern. (2 stunden fliegen im Meisterang)
Cu
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... und du mußt Mitglied in der Gilde der Luft sein!

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Jessie
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Mo 10.09.2001 - 16:45

Beitrag von Jessie »

:P Vielen Dank. Werd ich mal gucken. Den Spruch in Neu S. hab ich schon längst gefunden. Wo finde ich die mag. Quelle (zwecks Beföderung des Hexers) Sie soll irgendwo in der Schmugglerbucht sein, hat mir mal so ein Typ im spiel erzählt, leider keine Ahnung mehr was der genau gesagt hat.?(
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Entweder in der Halle des Feuerlords hinter einer Geheimwand oder einer der Brunnen in der Schmugglerbucht (einfach mal jedem von jedem Brunnen trinken lassen).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... der Brunnen liegt etwas östlich vom Tempel der Stadt. Jeder Charakter muß so oft trinken, bis der Hinweis "erfrischend" erscheint.

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Spike
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: So 09.09.2001 - 21:13

Beitrag von Spike »

Hallo Manni...
ich habe gelesen das man mit der Zauberspruchrolle Fliegen in neu Sorpigal nach Drachensand kommt... stimmt auch ABER ich habe eine viel bessere verwendung...
man kann sie doch auch zu dem Obelisk fliegen das nahe der Insel ist...
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Hallo, Spike!

Wenn man schnell ist, schafft man beides... ;-) (und in Drachensand wartet eine dicke Überraschung...)

mara
Bild
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

[quote]
Original von Spike:
Hallo Manni...
ich habe gelesen das man mit der Zauberspruchrolle Fliegen in neu Sorpigal nach Drachensand kommt... stimmt auch ABER ich habe eine viel bessere verwendung...
man kann sie doch auch zu dem Obelisk fliegen das nahe der Insel ist...
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Spike
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: So 09.09.2001 - 21:13

Beitrag von Spike »

Hi Manni...
wobei man wenn man auf einer niedrigen stufe ist nicht unbedingt auf drachensand muss...
auch paradiestal iss da noch heftig :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“