Chronicles?

Hier geht es rund um die mehrteilige Ergänzungsreihe

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

Ich habe gestern Heroes Chronicles in einer Box mit 4 Teilen gesehen. Ich hätte dann ein paar Fragen:
  • Welches Genre hat es und was hat es mit Heroes of Might and Magic zu tun?
  • Lohnt sich der Kauf?


mfg

Psycho
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Wenn Du HOMM 3 kennst, kennst Du auch die Chronicles, denn die sind genau so aufgebaut, wie HOMM 3 nur das jede CD (Spiel) in sich eine gute Geschichte beinhalten und nicht erweiterbar sind, z. B. duch selbsterstellte Maps.

Ob der Kauf sich lohnt, ist ansichtssache!



Tschau


Mirko
Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

Gut, wenn es ähnlich wie Heroes of Might and Magic ist dann werde ich es mir kaufen. Ich hoffe, das ich soviiel Spaß daran werden habe wie an Heroes III :D

PS: Gibt es auch Kampagnien?

mfg

Psycho
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Chronicles ist sozusagen eine Missions-Cd für Heroes, nur das man Heroes nicht dafür braucht. Jeder teil beinhaltet eine sehr spannende Kampagne, in denen es um den Haupthelden Tarnum geht. Also ich bereue den kauf nicht, die Kampagnen sind e´cht klasse!
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

Gut, ich habe Chronicles bei E-bay bestellt. Ich werde daran meinen Spaß haben :D
Gibt es eine Website dafür? Wäre echt dankbar wenn mir jemand einen Link dazu aufweisen könnte.

mfg

Psycho
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Ja natürlich gibt es auch eine Website dafür, dort kannst Du Dir gleich noch 2 kostenlose KP´s runterladen!

http://www.3do.com/chroniclesoffer



Tschau


Mirko
Bild

Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

klartext: chronicles is homm3 nur halt leicht abgespeckt aber ich denk mal es lohnt sich vor allem durch die zwei zusätzlichen kampagnen, ach ja schau mal hier nach da is ne anleitung falls du probleme mit der installation hast...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Heroes Chronicles“