Bugs

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

hi

ich hab nen kleines problem mit einem bug. die stadtwache folgt mir überallhin. selbst wenn meine charakter in der herberge schlafen stehen zwei von der wache neben ihnen. dieser bug ist zwar manchmal recht nützlich (wenn du angegriffen wirst helfen sie dir) aber er nerft auf dauer echt. hat jemand eine idee welche handlung diesen bug hervor ruft und wie man ihn loswird? ?(
De Lirant Romani!!!
Ronja
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: So 07.04.2002 - 09:30

Beitrag von Ronja »

hallo Chila,
das Problemchen hatte ich auch schon mal. Keine Ahnung wovon es hervorgerufen wird, aber es hat von selbst wieder aufgehört.

Gruß Sabine
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Hmmm.. Hatte noch nie das Problem. Bei mir stürzt nur die Kiste manchmal ab wenn ich Sachen vom Boden aufhebe. Manchmal stehle ich auch meinen Mönch oder Kämpfer von jemanden (hört sich witzig an ist aber so), ansonsten bis jetzt recht bugfrei.
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

hi Ronja!

dann hab ich ja noch hoffnung!!! war schon echt am verzweifeln!

zum thema bugs. normalerweise kann ich uthor ja nicht spielen, aber einmal nach dem laden war er plötzlich mein charakter... konnt mir sogar seine werte anschauen und was er bei sich trägt. hab das später leider nicht wieder hinbekommen, aber jetzt weiß ich wenigstens dass er echt stark ist (14 Punkte, dafür bei Intelligenz nur 9)

gruß Chila
De Lirant Romani!!!
Antworten

Zurück zu „Arcatera“