Falsche Spruchrolle

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
Tulpe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 111
Registriert: Mo 13.08.2001 - 11:04

Beitrag von Tulpe »

Hallo,
ich habe die falsche Spruchrolle benutzt, mich vergriffen und
ausgerechnet die Rolle "Fliegen", die ich später noch brauche gibt es da auch ein Zauberbuch und wo kann ich das finden.?

Danke
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.
Seid herzlich gegrüsst von Tulpe
Es begleite Euch auf heiligen Wegen der
Vater, der Sohn und der heilige Geist.
Benutzeravatar
Luna
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 220
Registriert: So 15.07.2001 - 17:25

Beitrag von Luna »

Hi!
Natürlich gibt es das auch als Buch! Du solltest dich mal in den Luftgilden umsehen... Wo genau kann ich dir jetzt auch nicht sagen...
Kleiner Tipp: Speichere, bevor du eine Gilde betrittst. Wenn du einen entsprechenden Spruch nicht findest, dann einfach neu laden... Klappt meistens recht gut.

Luna :rolleyes:
Luna :rolleyes:
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...

"The Empire Strikes Back"
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

Fliegen kann man in der Luftgilde Z.B. in Mist oder Free Haven kaufen. Wenn du keine Zauberer hast, dann kann man die Rollen in Läden kaufen und wie auch bücher in Schatztruhen finden, "IN" besiegten gegnern finden oder einen Windmeister anheuern. Hört sich leicht an, aber manchmal findet man einen zauberspruch überhaupt nich.Mit Geduld aber scho.
Spike
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: So 09.09.2001 - 21:13

Beitrag von Spike »

[quote]
Original von Schali_A:
Fliegen kann man in der Luftgilde Z.B. in Mist oder Free Haven kaufen. Wenn du keine Zauberer hast, dann kann man die Rollen in Läden kaufen und wie auch bücher in Schatztruhen finden, "IN" besiegten gegnern finden oder einen Windmeister anheuern. Hört sich leicht an, aber manchmal findet man einen zauberspruch überhaupt nich.Mit Geduld aber scho.
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Hier kommt immer wieder das Gerücht auf, in Mist gäbe es Zaubersprüche der dritten Stufe, also das, was in mm7+8 Meister- und GM-Stufe wäre. DAS STIMMT NICHT!!! Die besten Bücher, die es in Mist gibt, haben diesen schönen blauen Einband und entsprechen etwa der Expertenstufe. Das sind Sprüche wie "Sprung", "Wasserwandeln", "Verzaubern", "Feuerball", "Feuerring". Alles sehr nützliche und schöne Zauber. Aber solche in der Art von "Fliegen", "Stadtportal", "Leutfeuer", "Meteorregen", "Schwerezauber" gibt es in Mist NICHT! Dafür muss man schon nach Free Haven gehen. Also - hört auf, die Leute mit solchen Aussagen zu verunsichern! X(

An Tulpe: Wie lange liegt denn Dein letzter Speicherstand zurück? Kannst Du die Rolle vielleicht durch "Neu Laden" noch retten??? Ansonsten fällt mir auch noch was anderes ein. Keine Sorge! :)

mara
Bild
Spike
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: So 09.09.2001 - 21:13

Beitrag von Spike »

@ Tulpe...

falls dein speicherstand zu weit zurückliegt/die spruchrolle schon verbraucht ist, (siehe maras post)
meld dich doch einfach ma bei mir... sag mir was du dabei hattest und wie dein team aufgebaut ist/war... dann bieg ich dir ein dementsprechendes save schon hin :)

also ihr... ein schönes Wochenende
gruß
SirSpike

sic transit gloria mundi
Spike
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: So 09.09.2001 - 21:13

Beitrag von Spike »

@ Tulpe...

falls dein speicherstand zu weit zurückliegt/die spruchrolle schon verbraucht ist, (siehe maras post)
meld dich doch einfach ma bei mir... sag mir was du dabei hattest und wie dein team aufgebaut ist/war... dann bieg ich dir ein dementsprechendes save schon hin :)

also ihr... ein schönes Wochenende
gruß
SirSpike

sic transit gloria mundi
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“