Egoshooter, Homm, Wizardry, Unreal, ...

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Qi_Yang
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Di 19.02.2002 - 09:47

Beitrag von Qi_Yang »

Original von Torak:
Vor allem durch die Rollenspielelemente und den genialen Multiplayermodus.
Bitte was? Genialer MM? Nee, also das nu wirklich nicht. Im MM ist das Spiel so grotten, wir habens mal auf ner LAN getestet...es hat keine Stunde überlebt!
Aber der Singleplayermodus hat was...
Mother Held Her Little Daughter
Fourteen Minutes Under Water.
Not To Make Her Any Troubles -
Just To See The Funny Bubbles.
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Also den MM von Deus Ex fand ich auch nicht toll-aber der Singleplayer! Für mich ist Deus Ex der beste Egoshooter, den es gibt! Einfach genial! Vor allem die tolle Story!
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Also mir gefällt der Multiplayermodus. Vor allem wenn man gut in Shootern ist hat man hier wirklich große Chancen. Das einzige was ich zu bemängeln find wäre, das hier Camper absolut bevorteilt sind. ;( Aber wenn man es mit den richtigen Leuten spielt gibts keine Camper.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“