Jaias Flammentanzring

Alles rund um Baldurs Gate Teil 1

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Wo werde ich Jaias Flammentanzring los? Das Haus habe ich gefunden, ich komme aber nicht hinein.
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Vielleicht suchst du zuweit südlich, versuch es doch mal weiter im Norden. Und auf der linken Seite, ist dann soo ein kleines Haus da drinnen warte Jaia auf den Ring.[/quote]Schattenjäger Torak, der Vampirlord
Forum RPG -> http://www.rolf-muehlmann.de/Muhlmann/RPG/rpg.html oder ins [Providentia] Forum.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

tztztz, spielt da etwa schonwieder jmd mit der komplettlösung!? ;)
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Erst, nachdem das Gebiet erforscht war ... :rolleyes:
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Habt ihr eigentlich die Secrets "einfach so" gefunden ;) ?
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

welche secrets denn? also das mit dem ring - ja, das hab ich "einfach so" gefunden. aber das ist ja auch nicht wirklich versteckt. da ich grundsätzlich in jedes haus reingehe, stolpere ich auch über sowas.

falls du diese 1x1-pixel-verstecke meinst - nein, die hab ich auch nicht gefunden.
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

*aufzeig*

Ich hab den Magierring im Freundlichen Arm ohne irgendein Tipps&Tricks Buch gefunden.

War glaube ich mit meiner 2.ten Gruppe, da bin ich nicht über die Strasse zu den Hobgoblins gegangen sondern über den weg von unten, direkt nachdem ich das Gebiet betreten hab. Und da hab ich durch vieeel Glück den Ring gefunden (Bin zufällig genau über die Stelle gefahren., und hab dann solange gesucht bis ich ihn dann herausgepickt habe)[/quote]Elissa du lebst in meinen Gedanken immer weiter, und ich hoffe das du im Paradies gelandet bist. :heul: :heul:
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Bei Yiya werden diese ganz kleinen Verstecke, die man kaum finden kann (Baumstumpf im Mantelwald z. B.) "Secrets" genannt. Normale Kisten in Häusern sind damit wohl nicht gemeint. Das sind wohl auch Samots "Secrets" vom BG2-Thread.

Dass ihr den Magierring im freundlichen Arm gefunden habt, war wirklich großes Glück, die Stelle ist ja wirklich klitzeklein. Schade wäre es aber doch, wenn man solche Sachen nicht bekommen würde - es scheinen (für diesen Zeitpunkt) ganz besonders gute Items zu sein. Darum schaue ich in den Walkthrough, nachdem ich das Gebiet ansonsten durchkämmt habe.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Das einzige Secret, was man ohne Hinweise finden könnte, dürfte bei den Nashkell Minen im Astloch des toten Baumes (Nordwestecke) sein. Den Rest kann man nur durch puren Zufall entdecken.

mfg

Thomas

PS: Ich hab das erste Spiel ohne Walkthrogh durchgespielt und den erst danach gelesen. Dadurch sind mir zwar ein paar kleinere Quests (hauptsächlich in Baldurs Gate) entgangen, doch macht es mehr Spaß erstmal alles selbst zu erkunden.
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Yenk
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Fr 21.09.2001 - 20:14

Beitrag von Yenk »

Dachte die hießen "Goodies"...
Aber wie auch immer, die meisten sind ohne Lösung wohl kaum zu finden...


[/quote]Wenn man in die besten Jahre kommt, sind die guten vorbei.
Wenn man in die besten Jahre kommt, sind die guten vorbei.
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate I“