Ich WILL

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hobbits und Dunkel-elf als Karakter und als Berufsbzeichnung Kleriker Meister Dieb, meuchelmörder mit drin und 7 Leute in MM 10
Und entlich die editirung Der Gesinnung das störte mich schon an allen
M&M das das nicht drin ist.
Mit einem chaotic-Böse Pala spielen wie Goil

@Frabk Bitte sofort an 3DO weiterleiten oder in deine Lieste verbesserungen für MM 10 eintragen
--
Bye Lord Marc

Name: Lord Marc
Rasse: Dark-Elf
Klasse: Kleriker
Gesinnung: Chaotic-Böse

Beschützer aller Drachen.
Vernichter aller DrachenKiller.

Ein Irrer M&M Süchtiger der jetzt M&M9 Spielt und Süchtig ist.
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Hobbits sind wohl nicht drin.
Das Spiel heisst Might & Magic und nicht Mittelerde.
Wir sollten uns auf Wünsche einigen die wenigstens Lizenzmäßig machbar sind...
--
Khamul

Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.
lg
Khamul
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Original von Khamul:
Hobbits sind wohl nicht drin.
Das Spiel heisst Might & Magic und nicht Mittelerde.
Wir sollten uns auf Wünsche einigen die wenigstens Lizenzmäßig machbar sind...

Hi Khami

In HoMM 1-3 sind auch Hobbits drin(dort sind vorwigend MM figuren drin)
Obs im HoMM4 Hobbits drin hat weiss ich nicht Hab HoMM4 Leider noch nicht
wiso den nicht in MM10?

Wow in MM 1-5 ist einstellbar ob gut neutral oder Böse hab gerade nachgeschaut aber keine Hobbits wie ich gedacht habe habs mit Barts Tale
verwechselt dor sind im teil 1-3 Hobbits auswählbar



--
Bye Lord Marc

Name: Lord Marc
Rasse: Dark-Elf
Klasse: Kleriker
Gesinnung: Chaotic-Böse

Beschützer aller Drachen.
Vernichter aller DrachenKiller.

Ein Irrer M&M Süchtiger der jetzt M&M9 Spielt und Süchtig ist.

[ Dieser Beitrag wurde von SirMarc am 28.04.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

Wo gibts in Heroes of Might and Magic 1-3 "Hobbits"?

mfg

Psycho
Benutzeravatar
Souljacker
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 190
Registriert: Mo 14.01.2002 - 21:40
Wohnort: Birkfeld, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Souljacker »

Was zum Teufel sind Hobbits?

MfG Soul:dance1:


--
You`re getting closer
To pushing me off of lifes little edge...
(3 Doors Down - Loser)
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Als Hablinger bezeichnet die schmeissen mit Steinen aus einem schmeiss tuch(weiss den namen nicht)
Gibt sogar einen Brunnen den man aufstellen kann
das sich diese schneller verplanzen.
In Home 1-2 hab ich die in Home 3 hatte eine gekaufte Heldin Halinger dabei habe aber noch nicht alle stadte Arten gesehen in Home3.
--
Bye Lord Marc

Name: Lord Marc
Rasse: Dark-Elf
Klasse: Kleriker
Gesinnung: Chaotic-Böse

Beschützer aller Drachen.
Vernichter aller DrachenKiller.

Ein Irrer M&M Süchtiger der jetzt M&M9 Spielt und Süchtig ist.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Kennst Du nicht HdR dort wimmelt es nur so von denen udn 3 kommen mit
auf die Lange Reise
--
Bye Lord Marc

Name: Lord Marc
Rasse: Dark-Elf
Klasse: Kleriker
Gesinnung: Chaotic-Böse

Beschützer aller Drachen.
Vernichter aller DrachenKiller.

Ein Irrer M&M Süchtiger der jetzt M&M9 Spielt und Süchtig ist.
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

Das es Halbinge gibt, dass weiß ich schon aber was hat das mit Hobbits zum tun?
--
Celedyr, der Ritter
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Original von Psycho:
Das es Halbinge gibt, dass weiß ich schon aber was hat das mit Hobbits zum tun?
--
Celedyr, der Ritter


Das sind doch Hobbits oder verwechsle ich wass.

--
Bye Lord Marc

Name: Lord Marc
Rasse: Dark-Elf
Klasse: Kleriker
Gesinnung: Chaotic-Böse

Beschützer aller Drachen.
Vernichter aller DrachenKiller.

Ein Irrer M&M Süchtiger der jetzt M&M9 Spielt und Süchtig ist.
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Als "Hobbits" werden ausschließlich die Leute bezeichnet, die im Auenland in Mittelerde leben. Halblinge sind eine Fantasy-Rasse, die (bis auf die Größe) wenig mit Hobbits zu tun haben.
--
Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"
:evilwings:
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

Stimmt, Hobbits sind mit Halblingen leicht zu verwechseln. Außerdem was wollen Wesen von Mittelerde in Enroth oder Xeen? Halblinge hingegen könnte man in ein MM einführen.

mfg

Psycho

--
Celedyr, der Ritter
Migrmoul
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: So 28.04.2002 - 09:30

Beitrag von Migrmoul »

Ich finde das ein bisschen Haarspalterei. Hobbits und Halblinge sind das gleiche. Genause wie Elben (ME-Bezeichnung) und Elfen (Fantasie-Bezeichnung) das gleiche ist.

Manchmal sind sogar Elfen und Feen das gleiche. (Peter Pan)

Und manchmal Trolle und Kobolde. (Der Trollkönig, Troll 1-weiss nicht, Charmed - zauberhafte Hexen (mind. eine Folge))

Das ist halt Fantasie. In jeder Welt werden diese Rassen etwas anders beschrieben.

Diese Beförderungen, die seit MM6 dabei sind (oder schon voher? Ich spiel`s erst seit Teil 6) finde ich gar nicht schlecht.

Aber was bringt eine Gesinnung? Spielerisch eigentlich gar nichts... nicht mal in den D&D-Computerspielen ist mir eine Gesinnung spielerisch besonders aufgefallen.

Ich finde, es sollte ähnlich wie in MM7 sein, wo man sich im Laufe des Spiels entscheidet. Allerdings finde ich auch, dass es jeder Char einzeln tun sollte.

Und einen bösen Paladin gibt es normalerweise nicht. Das ist nämlich dann kein Paladin, sondern ein Todesritter. (Das Gegenteil vom normalen Ritter ist ein schwarzer Ritter)

Vampire finde ich auch als Character gut. Hoffentlich dieses mal allerdings MIT Meditation als skill...
--
An die Admins: Ich wollte eigentlich Migromul und nicht Migrmoul heißen... Ich habe leider nicht herausgefunden, WIE man die Änderung beantragen kann, also mache ich es so...
An die Admins: Ich wollte eigentlich Migromul und nicht Migrmoul heißen... Ich habe leider nicht herausgefunden, WIE man die Änderung beantragen kann, also mache ich es so...
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Elben und Elfen sind nicht das gleiche!
Elfen= klein und haben Flügel
Elben = groß und haben keine. Elben gibts auch ausserhalb Mittelerdes, ist also keine ME-Bezeichnung.
--
Khamul

Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.
lg
Khamul
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich weiss was M&M 10 solte in Mittelerde spielen.
Und Mordor besiegen oder auf der schwarzen seite die gute seite
wenn auf böserseite den Figuren aus Mordor und auf der guten seite elben
Hobbits und Gandaf.
ich würde glaube ich die Gute seit spielen nur wegen den Hobbits
Und natürlich wegen Gandalf:)

Wünsche dazu den ab zu 3DO:D

Oder auch ohne HdR Boset siete wählen bose kreaturen auswählen und umgekert.
--
Bye Lord Marc

Name: Lord Marc
Rasse: Dark-Elf
Klasse: Kleriker
Gesinnung: Chaotic-Böse

Beschützer aller Drachen.
Vernichter aller DrachenKiller.

Ein Irrer M&M Süchtiger der jetzt M&M9 Spielt und Süchtig ist.

[ Dieser Beitrag wurde von SirMarc am 29.04.2002 editiert. ]
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Original von Khamul:
Elben und Elfen sind nicht das gleiche!
Elfen= klein und haben Flügel
Elben = groß und haben keine. Elben gibts auch ausserhalb Mittelerdes, ist also keine ME-Bezeichnung.
--
Khamul

Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.
Also ich hab in MM7 mal genau auf die Elfen geschaut die habe keine Flügel.

Meinst Du die Feehen die sind Klein und haben Flügelchen.
--
Lord Marc Elfen Kampf Kleriker aus Jadame.

Besonderheit: Vernichter aller Drachentöter
Migromul
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29.04.2002 - 17:39

Beitrag von Migromul »

Deshalb habe ich ja Peter Pan (speziell der Spielfilm "Hook") als Beispiel genannt. Dieses kleine Wesen (Ich weiss nicht mehr, wie sie heisst) bezeichnet sich selbst ale Elfe, obwohl das in den meisten Fantasiewelten ale Fee bezeichnet wird.

Wie gesagt, Haarspalterei![/quote]"Wir sind keine Religion - wir sind nicht deines Gottes Sohn - doch wir sind das woran du glaubst - wir sind das was du oft brauchst"
böhse onkelz
"Wir sind keine Religion - wir sind nicht deines Gottes Sohn - doch wir sind das woran du glaubst - wir sind das was du oft brauchst"
böhse onkelz
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

@All und Admin
Wir machen doch einen neuen Tread auf dort können wir uns den streiten welche Fabelwesen die selben sind.
AUF IN DEN WÖRTER KAMMPF:D[/quote]Lord Marc ein Trauriger Kleriker aus Jadame.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“