ändern gespeicherter Spielstände

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
hesi21
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 52
Registriert: Fr 05.04.2002 - 18:31

Beitrag von hesi21 »

Haben eine Karte zurechtgeschustert, dass man sie zu zweit gegen mehrere Gegener spielen kann. Nachdem wir jetzt schon ziemlich weit gekommen sind, mussten wir feststellen, dass wir in einer Sackgasse stecken. Wir kommen nicht zum Gegener, er auch nicht zu uns. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man Spielstände im Map-Editor laden und dann ändern kann. Den Dateinamen habe ich auch geändert bekommen, aber wenn ich die Datei lade, klappt es nicht. Weiss einer Rat?:shock2:
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Eigentlich dürfte das nicht gehen! Aber vieleicht weiß ja jemand was, was ich noch nicht weiß. Wäre nicht schlecht würde mich nämlich auch interessieren, wenn das machbar ist, wie man es machen kann!


Tschau


Mirko [/quote]veni, vidi, vici

:dance4: Wer gerne mal mit anderen online Spielen möchte ist hier ein Idealer Anlaufpunkt: http://fate.mm-world.com/phpbb/main.php
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hä wieso behebst du den fehler nicht auf der karte selber und spielst nochmal neu? oder habe ich da was falsch vertsanden? Bild [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Hast Du. Hesi wollte schließlich nicht noch mal komplett von vorne anfangen (stell Dir vor, Du stellst nach 9 Monaten auf einer XL-Karte fest, daß der Zugang zum Endgegner blockiert ist).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“