schluss

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
funnyangel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 19.08.2001 - 12:16

Beitrag von funnyangel »

hi,
sag mal .wie findet ihr denn die Dämonen-königin?
und das schluss-video.?
ich find die königin nämlich total hässlich!ausserdem sah sie noch gelangweilt*WORAN DAS wohl liegt*
ihre zahnhygiene lässt zu wünschen übrig und abnehmen könnt sie aus.!
das sieht schleimig aus!!! ich würd mir mal so ne attraktive gengnerin sehen*DANN machts auch mehr spass*:D :look:
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Sie soll ja auch nicht schön aussehen. Wie sähe das den aus, wenn du am Ende irgendein Topmodell abschlachten müsstest ??? Schrecklich ! :D
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
personne
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 139
Registriert: Do 30.08.2001 - 15:58
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von personne »

Mir würde es Spaß machen, ein Topmodel abzuschlachten!!! :shoot1:

Ich find das nämlich total sch.... wie sich diese Weiber einen abhungern und dann Millionen von Mädchen ihnen diesen Unsinn auch noch nachmachen....! Außerdem sind die superoberflächlich und haben (meistens) nix im Hirn!

@funny, hab die Schlußsequenz leider noch nicht gesehen! Bin nämlich noch nicht so arg weit...

Aber bei so einem tollen Spiel würde ich eigentlich schon `nen guten Schluß erwarten!

Liebe Grüße
pers :bounce: nne
_________________

Seid nett zueinander :knuddel4:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8855
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

[quote]
Original von personne:

Aber bei so einem tollen Spiel würde ich eigentlich schon `nen guten Schluß erwarten!

Liebe Grüße
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8855
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hi funnyangel!
Herzlichen Glückwunsch und ein "Willkommen im Club".

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

von Personne:
Außerdem sind die superoberflächlich und haben (meistens) nix im Hirn!
Mich würde mal interssieren, wie viele Supermodells Du persönlich so gut kennst, daß Du Dich zu solchen pauschalen Aussagen hinreissen lassen kannst.

Oder hast Du nur einfach zu oft Miss Undercover im Kino geguckt?

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
personne
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 139
Registriert: Do 30.08.2001 - 15:58
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von personne »

Hi Samot!

Ich guck solche Filme grundsätzlich nicht... Ist nämlich eher nicht mein Fall.

Dir zu erklären, warum ich mich zu einer solchen Aussage hinreißen lasse, würde wohl den Rahmen sprengen... Ich schreib dir einfach mal `ne Mail, ok?

Möcht nur noch kurz sagen, dass du nicht immer alles was ich sage auf die Goldwaage legen bzw. so ernst nehmen musst.

Liebe Grüße

pers:bounce:nne

PS: Vielleicht kannst du es ja verstehen, dass wir Frauen im allgemeinen eben nicht so drauf begeistert davon sind, wenn ihr Jungs immer irgendwelche `perfekten` Frauen sehen wollt und toll findet... :rolleyes:
pers :bounce: nne
_________________

Seid nett zueinander :knuddel4:
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

O.K. ! Bevor hier gleich Streit entsteht, sag ich einfach mal, dass ich die Dämonenkönigin tierisch süß finde, und in meinem Zimmer hängt ein Poster von Angela Merkel. Und für schöne Frauen- da hab ich nichts für über.
Aber mal im ernst, Personne ! Was wäre das den, wenn du als Mann, am Ende eine Frau abschlachten würdest von der du nachts träumst ??? Ausserdem kann die Dämonenkönigin ja auch ein König sein und in Wirklichkeit Leonardo Di Caprio oder so heissen. :P
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16.07.2001 - 15:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Killian »

jo ich kuck mir eigentlich auch nie Videosequenzen an, dafür bin ich viel zu ungeduldig :D
In der Zeit mach ich mir immer en Kakao :D

Bye
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
Benutzeravatar
funnyangel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 19.08.2001 - 12:16

Beitrag von funnyangel »

[quote]
Original von Castore:
O.K. ! Bevor hier gleich Streit entsteht, sag ich einfach mal, dass ich die Dämonenkönigin tierisch süß finde, und in meinem Zimmer hängt ein Poster von Angela Merkel. Und für schöne Frauen- da hab ich nichts für über.
Aber mal im ernst, Personne ! Was wäre das den, wenn du als Mann, am Ende eine Frau abschlachten würdest von der du nachts träumst ??? Ausserdem kann die Dämonenkönigin ja auch ein König sein und in Wirklichkeit Leonardo Di Caprio oder so heissen. :P
Benutzeravatar
funnyangel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 19.08.2001 - 12:16

Beitrag von funnyangel »

[quote]
Original von Castore:
O.K. ! Bevor hier gleich Streit entsteht, sag ich einfach mal, dass ich die Dämonenkönigin tierisch süß finde, und in meinem Zimmer hängt ein Poster von Angela Merkel. Und für schöne Frauen- da hab ich nichts für über.
Aber mal im ernst, Personne ! Was wäre das den, wenn du als Mann, am Ende eine Frau abschlachten würdest von der du nachts träumst ??? Ausserdem kann die Dämonenkönigin ja auch ein König sein und in Wirklichkeit Leonardo Di Caprio oder so heissen. :P
Benutzeravatar
funnyangel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 19.08.2001 - 12:16

Beitrag von funnyangel »

sorry, das war nen technisches problem,;)

[ Dieser Beitrag wurde von funnyangel am 30.09.2001 editiert. ]
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“