Schild von lord k

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
freak
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 05.09.2001 - 15:31

Beitrag von freak »

hab die aufgabe mit dem schild soweit erledigt! doch jezt wollt ich das schild wieder abgeben aber keiner war da;( !!! ich komm ni mehr in das schloß rein bevor ich nicolei ni gefunden hab ! bedeutet das jetzt etwa das ich 4 monate warten kann bis der zirkus mal im august irgendwo erscheint ????????( oder kann ich doch noch irgendwie das schild davor loswerden ? bräuchte die erfahrungspunkte und das geld dringend!:itschy:
zu dumm für diese welt sagt der alte weise mann zur kleinen süßen steff . sie antwortete darauf hin : aber dafür aber enorm cool *g*
Benutzeravatar
Elissa
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: Fr 28.09.2001 - 14:57

Beitrag von Elissa »

Hi Freak,

welchen Monat hast Du denn jetzt? Im April ist der Zirkus in Blackshire, im August in Darkmoor, im Dezember in Schmugglerbucht. Hoffe, das hilft Dir. Andere Möglichkeit gibt es nicht.

Elissa
Liebe Grüße!
Elissa ElfenblumeBild
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Ausser diesen Terminen gibt es keine Möglichkeit, das Schild loszuwerden, wirst wohl warten müssen, wenn es nicht noch April sein sollte Ehrerbietend Gandalf
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Benutzeravatar
personne
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 139
Registriert: Do 30.08.2001 - 15:58
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von personne »

Aber vorsicht! In der deutschen Version ist ein Bug. Der Zirkus befindet sich im Dezember NICHT in der Schmugglerbucht!!

Liebe Grüße
pers :bounce: nne
_________________

Seid nett zueinander :knuddel4:
Benutzeravatar
Elissa
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: Fr 28.09.2001 - 14:57

Beitrag von Elissa »

Hi personne,

man kann im Dezember zwar die Zirkuswagen in Schmugglerbucht nicht besuchen und deshalb nicht spielen, das Hauptzelt ist aber sehr wohl besetzt und man kann Nikolai dort holen. Habe es selbst so gemacht, deshalb kann ich das bestätigen.

Elissa Elfenblume
Liebe Grüße!
Elissa ElfenblumeBild
Benutzeravatar
personne
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 139
Registriert: Do 30.08.2001 - 15:58
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von personne »

Ups, das hab ich net gewusst... und ich warte und warte bis ich endlich diese kleine Nervensäge finde, damit ich endlich wieder ins Schoss kann.... (Habe nämlich bereits die "Holde Maid in Not" befreit und will diese endlich bei Wilbur Humphrey abliefern....)

Danke für den Hinweis!

Liebe Grüße
pers :bounce: nne
_________________

Seid nett zueinander :knuddel4:
Benutzeravatar
Elissa
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: Fr 28.09.2001 - 14:57

Beitrag von Elissa »

Aber gern, personne. *knicks* :)

Elissa Elfenblume
Liebe Grüße!
Elissa ElfenblumeBild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“