Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
MM 7: Asketentrupp

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might & Magic Stories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
polar-wolf
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29.04.2002 - 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

da bekommt man ja so richtig Lust, nochmal Might and Magic VII zu spielen;

Gruss

Smile
Nach oben
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 922
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo 29.04.2002 - 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ming_Liao

ich freue mich schon auf die Taschenbuchausgabe - dieser wirklich Opulenten und fesselnten Geschichte. Desweiteren schlage ich Dich hiermit für den diesjährigen Pulizerpreis vor. Razz

Einen kleinen Wunsch hätte ich ja noch: Bitte lass es ein Happy End geben Very Happy
--
:drink: Druid

"Die Wahrheit kann nur die Zukunft zeigen. Denn wisset: Nicht alles ist vorbestimmt..."

_________________
:drink: Druid

"Wer braucht schon eine Erde?
Wir können uns doch prima um uns selber drehen!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alaska
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 1015
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

BeitragVerfasst am: Mo 29.04.2002 - 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi all:)),
die nächste Fortsetzung der Klostergeschichte,unter der Überschrift"die Schlacht im Eeofoltunnel"können Sie hier lesen.Der Bericht wurde mit freundlicher Unterstützung von Bla bla gesponsort.Doch nun erstmal die Werbung. :drink: gruß alaska

_________________
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ming_Liao
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.01.2002
Beiträge: 674
Wohnort: Nighon

BeitragVerfasst am: Di 30.04.2002 - 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen ist gesund Schön dass Du auch mal wieder da bist Alaska! Und danke @all für so viel seelische Unterstützung Very Happy

Ja, die Schlacht im Tunnel nach Eofol. Am Anfang (Medusen und Behemoths) ging´s ganz gut, dann kam eine Strecke nur mit Behemoths. Alles kein Thema, der Tunnel ist grooooß. Einen Urbehemoth schaffe ich auch im Nahkampf, alle auf einmal sind unangenehmer.
So weit, so gut. Der Schutz vor Magie hält leider nur vier Stunden, muss also öfters mal aufgefrischt werden. Eine Stunde ist schon rum, bevor ich von Harmondale wieder bei den Medusen bin. Traurigerweise scheint der Priester in Harmondale keinen sonderlich hohen Fähigkeitswert in Körpermagie zu haben, denn schon vor Ablauf der Zeit wird lustig rumgelähmt und versteinert.
Der Umhang des Schafes vom Hohepriester im Tempel von Baa erweist sich als sehr nützlich. Den gebe ich dem Char mit der wenigsten Erfahrung, aber alleine schafft der auch nur 3 oder 4 Medusen. Ziemlich freudloses Unterfangen, darum erstmal Kondition und Lernen auf GM gebracht (für letzteres endlich ein zweites "Sternenglanz"-Item gekauft Very Happy ). Dauernd pleite.
Immerhin habe ich festgestellt, dass ich mir im Tempel in Schloss Harmondy Magisches Auge erspenden kann! bounce
Jo, ansonsten hat mich heute mein sogenanntes Real Life ziemlich in Anspruch genommen. Wird morgen wohl ähnlich sein, aber ich werde mich bemühen Euch (und mir Very Happy) möglichst bald wieder Erfreuliches berichten zu können.

_________________
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alaska
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 1015
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

BeitragVerfasst am: Di 30.04.2002 - 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ming:D,
eigentlich bin ich zzt.jeden Tag hier.Spiele gerade mm4-5.Mir entgeht nix.Daher viel spass in Berlin.Grüße alle schön von mir.Sind da nicht Mara Delta Manni Shadow und unsere Liebe Baerbel?Feiert ruhig schön meinen Geburtstag.Ich hab als Gebtgeschenk von meiner Frau MM9 bekommen.Hoffentlich habt ihr schönes wetter.Bin eben vom Regengeplätscher wach geworden.viel spass grußalaska :drink: Smile :dance1: bounce

_________________
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ming_Liao
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.01.2002
Beiträge: 674
Wohnort: Nighon

BeitragVerfasst am: Mi 01.05.2002 - 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

So, ein harter Tag neigt sich seinem Ende entgegen.

:dance1: Der Tunnel ist futsch! Keine Medusen mehr!! :dance1:

Für die meisten anderen Parties gibt es draußen am Brunnen erstmal einen netten Umtrunk zur Belohnung. Da meinem Kloster aber der entscheidende Hohepriester fehlt, werden es eben nur 10 Fähigkeitspunkte für jeden.
Ansonsten noch den Tempel des Lichts ausgeräumt, den Teleporterschrein von Eofol nach Harmondale freigeschaltet, in Nighon alle Hydras geplättet und kurz ins Labyrinth geschnuppert. Die vielen Lords mit ihrem "ich-hau-Dich-unter-die-Erde-Spleen" verderben einem aber irgendwie den Spielspaß.
Bei Level 50 einen Trainingsstop eingelegt, da die Arena nicht wirklich einfacher wird. 3 Ritter-Kämpfe hab ich jetzt, aber teilweise war´s doch recht heftig. He du, Herr Arenameister, bitte mehr Engel und weniger Titanen!
Herrscherinnen der Toten sind auch sehr ungesund. Dann doch lieber 2 Rote Drachen, 1 Lichkönig, Erzengel und Kleinkram.
Mag sein, dass es früher einfacher gewesen wäre - aber jetzt kriege ich wenigstens auch eine nennenswerte Belohnung! Razz

PS: Morgen gibt´s NICHTS neues! Bin in Berlin :D

[ Dieser Beitrag wurde von Ming_Liao am 01.05.2002 editiert. ]

_________________
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ming_Liao
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.01.2002
Beiträge: 674
Wohnort: Nighon

BeitragVerfasst am: Fr 03.05.2002 - 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

So, bin wieder (halbwegs) da.

Nachtrag: Ich vergaß zu erwähnen, dass Schloss Harmondy auf einmal resettet wurde! Ohhhh Nun gibt´s aus irgendeinem Grund wieder Goblins und Ratten, sogar die Truhen vorm Thronsaal mit den hübschen Sachen sind futsch.. Crying
Ältere Saves verhalten sich leider genauso.

Ferner hängt die Wirkungsdauer der erspendeten Schutzzauber offenbar vom Wochentag ab, d.h. Mo 1h - So 7h Haltbarkeit. Größere Gefechte werden also in Zukunft am Wochenende stattfinden. Very Happy

Weiter im Text: Nach allgemeiner Regenierung vom Berlin-Treffen zunächst die Kolonie Zod mit Xenofex geplättet. In Erathia Kram verkauft und den vierten Arenakampf auf Ritter gewonnen (3 Eisengolems, 2 Engel, 3 Wasserelementare, 3 Mino-Anführer, 1 Seraphim und 1 Genie - sehr bequem gegen den letzten...).
Nochmal im Labyrinth vorbeigeschaut, aber mir fehlt noch immer das entscheidende Konzept gegen die Lords. Stattdessen Feuervögel, Rocs und die feindlichen Hexer gekillt.

Dann in eine Kneipe berufen worden, Fortsetzung lässt daher noch auf sich warten.

_________________
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ming_Liao
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.01.2002
Beiträge: 674
Wohnort: Nighon

BeitragVerfasst am: Sa 04.05.2002 - 05:09    Titel: Antworten mit Zitat

SO, das Kloster hat sich erstmal mit dem Festgewand und dem Altarstück beschäftigt. Überflüssige Kämpfe wurden allerdings vermieden.
Schließlich kam der fünfte Arenakampf: 2 Erzengel, 3 Elfenranger, 5 Feuerhexer, 4 Tonelementare und 4 Minotauren. Selten so wenig geblutet.
In Celeste die Altarstücke abgegeben, in Bracada die Beförderung zum 1. Ritter kassiert und den Schal zurückgebracht. Den Angstfaktor schlechthin (Tolberti-Aufgabe) angenommen.
Wie immer, wenn mir das Konzept fehlt: Training! Very Happy Alle auf Level 56 gebracht, Fähigkeitspunkte auf Kampfkunst verteilt.

Durch die Altarstücke war ich blöderweise schon wieder beliebt, musste mich im Magierladen beim Stehlen erwischen lassen UND einen Betrüger anheuern, um "Stunde der Macht" im Tempel zu kriegen. Noch einmal den Brunnen genutzt, eine "Tag der Götter"-Spruchrolle geschluckt, in die Grube getormeistert.
Halbtot bei Tolberti angekommen, in den Seitengang geflüchtet und gespeichert. Die Angriffswerte (irrsinnig, mit besagten Zaubern): +76, Schaden 63-69. Alles graue Theorie.

Ich habe ziemlich viel ausprobiert: Angefangen vom stumpfen Draufknüppeln (kein Erfolg) bis hin zu Säulen und Wandecken (Dito. Es ist zwar möglich Tolberti mit einem Char zu treffen ohne selbst getroffen zu werden, aber der eine macht zu wenig Schaden).
Am häufigsten versuchte ich es so: Schräg auf Tolberti zurennen, dabei alle möglichen heftigen Zauberspruchrollen einsetzen. Direkt vor seiner Nase ein Lichtelementar (hatte leider nur eine Rolle) absetzen und ihn dann von hinten niederknüppeln.
Klingt toll, was? Ist es aber nicht. Das doofe Elementar hat mir nur sehr wenig Vorteil verschafft, stirbt einfach zu schnell. Wer per Lichtmagie mächtigere/mehr davon ranschaffen kann mag gute Chancen haben, die Mönche nicht.
Meine schönste Idee war, Tolberti per Spruchrolle zu versklaven. Aber auch die beeindruckte ihn nicht wirklich.
Schließlich habe ich den Sack sozusagen halbiert, indem ich nach einer erfolgreichen Trefferserie ohne Vernichtung gespeichert habe. Dann (3 vernichtet, T. noch zu viele TP) geladen und die zweite Hälfte Tolbertis verhauen. Musste letztlich nur einen einzigen Glaubensbruder auferstehen lassen.

Da lag er dann, mausetot und mit Kontrollwürfel. Robert hat sich sichtlich darüber gefreut.
Resurectra ein wenig verwirrt, dass die Teufel mit Xenofex schon dem selbstinitiierten Kreuzzug zum Opfer gefallen sind.

Ja, die letzte Aufgabe:

Den verbrauchten Tormeister gegen einen frischen getauscht, im Tul Forst etwas Müll verkauft, Badekleidung angelegt und auf einem Schiff angeheuert, das zufällig in die gleiche Richtung fuhr wie das Kloster. Die Haie ignoriert, im Schiffwieder umgezogen und auch mal probehalber einen Kampfdroiden geplättet. Geht, aber mir war nicht so nach Elektronikschrott. Kampflos den Regulator geholt, aber der Rückweg verlief denn doch unbequemer als geplant: Der Tormeister wartet an Land, und meine beiden Stadtportal-Spruchrollen funktionieren nicht! Vermutlich weil Monster in der Nähe waren und keiner Wasser-GM ist. Musste also durch Funkenregen und Robotergeballer wieder zum Ausgang laufen und zurückschwimmen.

Das war´s!

Delta, Baerbel, Cauri und Stella, alle Stufe 56, Meister, haben nach einem Jahr, 9 Monaten und einem Tag gewonnen!

Very Happy Ihr dürft mich mich jetzt Abt nennen. Very Happy

Liebe Mädels, wegen der Namen bitte keine Eifersüchteleien. Die nächste Party besteht natürlich aus Mara, Engel, und wer noch alles zum Kreis der Wohlverdienten gehört. Bewerbungen bitte per Mail Lachen ist gesund

Fazit: Außer den genannten gab es keine Probleme bei dem Versuch, MM7 mit vier Mönchen durchzuspielen. Very Happy Wirklich gefehlt hat mir nur Schutz vor Magie. Auf Unsichtbarkeit kann man verzichten, für Fliegen und Stadtportal gibt es NPCs. Sprung habe ich kein einziges Mal gebraucht.
Mönche als Bestandteil einer LowLevel-Hetzparty halte ich für unglücklich, da sie ihr wahres Potential erst spät ausschöpfen können. Natürlich kann man den Jungs auch einen Speer oder ein Schwert in die Hand drücken, aber dann tut es auch ein Ritter oder Paladin.
Sobald der Expertenrang erreicht ist (also in Harmondale Wink ), ist man mit Ausweichen und Kampfkunst besser beraten als mit Leder und Stab. Selbstverständlich kann man auch mit königlichem Leder des Schutzes für AC sorgen, aber um GM in Kampfkunst zu werden muss ein Mönch ohnehin auch einen Fähigkeitswert von 10 und Meisterrang im Ausweichen haben.

Und jetzt? RL: Abwaschen, Staub saugen, Lebensunterhalt sichern. Dann erstmal MM6 zu Ende spielen, das verständlicher-, aber schändlicherweise in letzter Zeit brachlag.
Die Mönche nochmal durch den Pfad der Finsternis zu führen habe ich keine Lust. Es gibt dort keine weiteren besonderen Herausforderungen; die fehlende Regeneration würde auch nicht wirklich auffallen. Auf Expertenrang ist die sowieso ein Witz.

Allerdings gilt es noch eine Schmach zu sühnen: Zwei nicht erfüllte (bzw. gar nicht erst abgeholte) Aufträge! Genau, ich rede von den Statuen und Haldar´s Remains. Beides wollten mir die Minotaurenlords im Labyrinth nicht gönnen. Aber wenn ich erst die Blasterfähigkeit ausbilde, haben die sicher nichts mehr zu lachen.
Ferner wären da noch die Grube und das Land der Riesen. Und natürlich die Frage, wie Mönche mit Level 80 aussehen... Very Happy

So long, ich hoffe Euch hat das Mitlesen ebenso viel Freude gemacht wie mir das Spielen. Wer versucht es jetzt mit einem Schützenverein??

_________________
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mara
Moderator
Moderator


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2323
Wohnort: Strausberg bei Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 04.05.2002 - 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Original von Ming_Liao
Das war´s!
Delta, Baerbel, Cauri und Stella, alle Stufe 56, Meister, haben nach einem Jahr, 9 Monaten und einem Tag gewonnen!

Very Happy Ihr dürft mich mich jetzt Abt nennen. Very Happy



bounce HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MING (ÄH, SORRY, MUSS NATÜRLICH: "HERR ABT" HEISSEN Very Happy)!!! bounce


Liebe Mädels, wegen der Namen bitte keine Eifersüchteleien. Die nächste Party besteht natürlich aus Mara, Engel, und wer noch alles zum Kreis der Wohlverdienten gehört. Bewerbungen bitte per Mail Lachen ist gesund

*lach* Also, mir wäre eigentlich gar nicht eingefallen, eifersüchtig zu sein. Ich fand die Namenswahl sehr gelungen. Aber, wenn Du mich jetzt schon mal für Dein nächstes Spiel in Erwägung gezogen hast, bestehe ich natürlich darauf! Wink Very Happy

So long, ich hoffe Euch hat das Mitlesen ebenso viel Freude gemacht wie mir das Spielen.

Ja, das hat es wirklich. Vielleicht solltest Du die Mönchsparty auf irgendeiner hp verewigen. Hier im Forum droht ihr irgendwann das ungerechte vergessen... Ich würde mich auf jeden Fall anbieten, werde aber nicht so gut besucht und habe auch keine reine oder überwiegende mm-Seite. Mir würde ja schon jemand einfallen, in dessen Konzept das noch besser passen würde, möchte dem- (bzw. der- Wink) -jenigen jedoch nicht vorgreifen... Wink

Wer versucht es jetzt mit einem Schützenverein??

Das würde mich auf jeden Fall reizen, ich mag Schützen. Obwohl, so ganz ohne mentale Magien... :angst: Aber leider stürzt mm7 bei mir ständig ab, da würde daraus wohl sowieso nichts werden... Sad

So, jetzt noch viel Spaß bei mm6 (und beim Aufräumen/Abwaschen Razz)

mara
[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast









BeitragVerfasst am: Sa 04.05.2002 - 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

Bravo, herzlichen Glückwunsch, Ming!

So ein "Schützenverein" wäre schon interessant, spiele aber zur Zeit MM7 zum 1. Mal überhaupt mit einer Party und seit gestern MM9 zusammen mit einer Kollegin (juchhu!). Wenn sich aber kein anderer finden sollte, werde ich es später vielleicht mal versuchen.

Methusalem
Nach oben
Delta
Moderator
Moderator


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.09.2001
Beiträge: 1873
Wohnort: bisweilen hier

BeitragVerfasst am: Sa 04.05.2002 - 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fühl mich ja irgendwie geschmeichelt, Ming...
Aber irgendwie war ich davon ausgegangen, daß die Mönche Männer sind Lachen ist gesund Tja, irren kann auch weiblich sein...
Dann sind der Herr Abt ja jetzt Klostervorsteher bei den Damen.. eiei, aber mit "Eure Eminenz" rede ich dich trotzdem nicht an! So! Very Happy
Ach ja, kann ich mal ein Bild von mir bekommen?? *g* Ich will mich doch mal kennenlernen.. und wehe ich gefalle mir nicht Very Happy

Gruß

Anni[/quote]Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.

_________________
Carpe diem...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Sa 04.05.2002 - 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

:lol: anni Lachen ist gesund
@ming ich konnte es heut früh ja leider nich mehr lesen...aber erst nochmal herzlichen glückwunsch zur erfolgreichen absolvierung dieser schwierigen aufgabe...
ich glaub da paßt der hier gut, für jede mönchin einen Lachen ist gesund:


PS: fall du mal nen namen für nen männlichen lich brauchst Wink[/quote]Shadow

Licht erschafft Schatten, Licht zerstört Schatten. Das ist die Kurzlebigkeit der Dunkelheit.

[ Dieser Beitrag wurde von Shadow-of-Iwan am 04.05.2002 editiert. ]

_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
polar-wolf
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 04.05.2002 - 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

klasse ming - gratulation auch von mir!

mir wär schon ein mönch in der gruppe zu viel;

gruss

Smile
Nach oben
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8751
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Sa 04.05.2002 - 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

... super, Ming und danke für die schöne Story.[/quote]Gruß Manni bounce (muß mich noch etwas bewegen)
_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ming_Liao
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.01.2002
Beiträge: 674
Wohnort: Nighon

BeitragVerfasst am: Sa 04.05.2002 - 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Delta:
Ach ja, kann ich mal ein Bild von mir bekommen?? *g* Ich will mich doch mal kennenlernen.. und wehe ich gefalle mir nicht Very Happy


Irrsinnig oder normal? Lachen ist gesund

_________________
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 922
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Sa 04.05.2002 - 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir nochmals DANKE für diese Tolle Geschichte.

und...

ich werds wohl dochmal in Angriff nehmen mm7 mit 4 Druiden zu schaffen. Da gibts dann bestimmt keine Geldsorgen, bei sooo vielen Schwarzen Tränken. Razz [/quote]:drink: Druid

"Die Wahrheit kann nur die Zukunft zeigen. Denn wisset: Nicht alles ist vorbestimmt..."

_________________
:drink: Druid

"Wer braucht schon eine Erde?
Wir können uns doch prima um uns selber drehen!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Sa 04.05.2002 - 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

super , ming, dazu wirklich mal ein Herzlichen Glueckwunsch bounce

und das mitlesen hat wirklich vieel spass gemacht ...
natuerlich MUSST du jetzt erstmal mm6 beenden ( wehe wenn nicht Razz ) ...
danach machste das mit der schuetzenparty bestimmt selber , kenne dich doch Glowface ...

_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ming_Liao
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.01.2002
Beiträge: 674
Wohnort: Nighon

BeitragVerfasst am: So 05.05.2002 - 04:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Sir, nicht alle cheaten und editieren in MM7 Very Happy

Wie war das jetzt? Wollte jemand die Sache uppen? Dann schick ich auch noch den Endscreen dazu.

_________________
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mara
Moderator
Moderator


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2323
Wohnort: Strausberg bei Berlin

BeitragVerfasst am: So 05.05.2002 - 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Ming!

Also, ich hätte ja gedacht, dass sich dafür jemand ganz bestimmtes anbietet... Wink, weil ich, wie schon gesagt, keine spezifische mm-Seite habe. Aber ansonsten würde ich Deine Story schon gern auf meiner hp veröffentlichen. "Geht sofooort los..." Wink

mara

[/quote]
Edit: Hab`s erst mal bei mir eingebaut. Hier ist der Link Wink
Edit2: Mist, bei Tripod gibt`s schon wieder enorme Probleme. :shoot2: Habe die Seite eben noch mal überarbeitet (Überschriften eingefügt), und wollte sie hochladen, aber mittendrin wurde die Verbindung unterbrochen. jetzt bricht Mings Geschichte mitten im Satz ab. :heul: Werde heute Abend einen weiteren Ladeversuch unternehmen...

Edit3: Endlich hat`s geklappt. Smile Mings Mönchstruppe steht zum Lesen bereit. Wink

Edit4: Link wurde aktualisiert. Smile


[ Dieser Beitrag wurde von mara am 09.05.2002 editiert. ]

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8572
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: So 05.05.2002 - 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Ming_Liao:
Ach Sir, nicht alle cheaten und editieren in MM7 Very Happy

Wie war das jetzt? Wollte jemand die Sache uppen? Dann schick ich auch noch den Endscreen dazu.


ich ging beim ersten mal auf die lichtseite und da merkte ich das ich ja gar keine Schatten Magie erlernen kann und mein kleriker ohne schatten Magie nö das get nicht hatte ich hald Armageddon.
Sonst noch bei dem Labyrint sonst nie.

In MM6 wo auch vor einem Monat neu angefangen gar nicht.
[/quote]Lord Marc ein Trauriger HochElf Kampf Kleriker aus Jadame.

_________________
Windows 10 Enterprise 1709u125. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might & Magic Stories Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35214 Angriffe abgewehrt